Mike + The Mechanics: Konzerte im August

Drei Mal können die Mechanics gratis erlebt werden!

BandMike + The Mechanics spielten in diesem Sommer im Juni und Juli eine Club-Tour in Europa (vor allem England und Deutschland) und präsentierten sich erneut in großer Spiellaune und auch mit einer veränderten Setlist. Im Rahmen des Konzertes in Dresden am 12.07.2012 entstanden mehrere interessante Interviews, dazu gibt es eine Fotogalerie und ein Konzertbericht - das alles haben wir in einem kleinen Website-Special zusammengefasst, das ihr unter diesem Link findet.

Im August stehen eine Reihe weiterer Konzerte im deutschsprachigen Raum an, dieses Mal allerdings im Rahmen verschiedener Festivals und Sonderveranstaltungen.

11.08.2012 Osnabrück - Stars @ NDR2 (Eintritt FREI)

Wie bereits im letzten Jahr in Wedel sind die Mechanics auch dieses Mal wieder dabei, allerdings als Headliner. Ab ca 21.15 wird die Band auf der Bühne stehen. Weitere Infos gibt es unter diesem Link. Außerdem könnt ihr euch im Forum unter diesem Link mit anderen Fans austauschen und verabreden.

17.08.2012 Linz (AT) - Krone-Fest (Eintritt FREI)

Erstmals auf dieser Tour spielt die Band auch in Österreich beim Kronefest in Linz. Viele Informationen dazu gibt es nicht, allerdings hat das Kronefest eine eigene Facebook-Seite. Außerdem könnt ihr euch im Forum unter diesem Link mit anderen Fans austauschen und verabreden.

18.08.2012 Ludwigshafen - BASF Kellereifest (Eintritt FREI)

Im Rahmen des Kellereifest der Forma BASF spielen die Mechanics in Ludwigshafen ebenfalls ein Konzert. Weitere Informationen gibt es hier. Außerdem könnt ihr euch im Forum unter diesem Link mit anderen Fans austauschen und verabreden.

24.08.2012 Arbon (CH) - Summer Days Festival (Tickets)

Das letzte Sommerkonzert der Band findet schließlich in Arbon am Bodensee statt. Anders als die oben gelisteten Shows handelt es sich hierbei um ein kostenpflichtiges Konzert. Informationen zum Summer Days Festival findet ihr hier. Außerdem könnt ihr euch im Forum unter diesem Link mit anderen Fans austauschen und verabreden.

Weitere Links:
Alle Tourdaten 2011/2012
Konzertberichte 2011 + 2012
Fotogalerie 2012
Interviews 2010 - 2012
The Road - Album Rezension

veröffentlicht am 01.08.12 17:32 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Konzerte im August Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

Neue Inhalte