The Mute Gods

Artikel über das Projekt von Nick Beggs, an dem auch Marco Minnemann und Roger King beteiligt sind.

Nach drei Alben: Trilogie mit Aliens, Bärtierchen und Gläubigen

The Mute Gods - Trilogie mit Aliens, Baertierchen und Glaeubigen

The Mute Gods sind ein Projekt des Bassisten Nick Beggs, des Keyboarders Roger King und des Drummers Marco Minnemann - die mittlerweile alle auch Teil der Steve Hackett Familie sind. Grund genug, die drei Alben der Band einmal genauer zu beleuchten und das Gesamtwerk zu betrachten.

The Mute Gods - Trilogie mit Aliens, Baertierchen und Glaeubigen The Mute Gods - Trilogie mit Aliens, Baertierchen und Glaeubigen

Genesis-Umfeld

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

GENESIS - The Last Domino?

GENESIS - The Last Domino? GENESIS - The Last Domino? kaufen bei amazon.de
GENESIS - The Last Domino? Verse kaufen bei jpc.de