Nick Magnus

Alles über Steve und John Hacketts musikalischen Weggefährten.

Catharsis (2019) - Rezension

Nick Magnus - Catharsis - Album Rezension

Nick Magnus veröffentlichte 2019 ein weiteres Soloalbum nach nmonix - es heißt Catharsis. Ole Uhtenwoldt hat das Album für euch rezensiert.

Nick Magnus - Catharsis - Album Rezension Nick Magnus - Catharsis - Album Rezension

Nick Magnus Interview 2014

Im Rahmen der Veröffentlichung seines neuen Albums n'monix hatten wir Gelegenheit, Nick Magnis ein paar Fragen zu stellen. Die Fragen hat Martin Brilla zusammengestellt und Nick Magnus hat diese per Email beantwortet.

Nick Magnus Interview 2014 Nick Magnus Interview 2014

n'monix - CD Rezension

Nick Magnus - n'monix - CD Rezension

Nach Children Of Another God präsentiert der frühere Keyboarder von Steve Hackett, Nick Magnus, ein neues Soloalbum und hat wieder interessante musikalische Gäste.

Nick Magnus - n'monix - CD Rezension Nick Magnus - n'monix - CD Rezension

Nick Magnus Interview 2009

Nick Magnus - Interview in Remscheid 2009

Im Rahmen des Steve Hackett Event hatten wir Gelegenheit, ein Interview mit Nick Magnus zu führen, der beim Event zusammen mit John Hackett auftrat. Helmut Janisch sprach mit Nick am 29. März 2009.

Nick Magnus - Interview in Remscheid 2009 Nick Magnus - Interview in Remscheid 2009

Children Of Another God - CD Rezension

Nick Magnus - Children Of Another God - CD Rezension

Nick Magnus veröffentlichte im Frühjahr 2010 ein weiteres Soloalbum, auf dem er unter anderem einmal mehr mit Pete Hicks zusammenarbeitet. Dazu kommen noch eine Reihe weiterer Gastmusiker. Martin Brilla hat genauer hingehört.

Nick Magnus - Children Of Another God - CD Rezension Nick Magnus - Children Of Another God - CD Rezension

Genesis-Umfeld

Peter Gabriel
Back To Front: Live In London (Blu-ray)