MIKE + THE MECHANICS live: 11.08.2012 OSNABRÜCK - Stars @ NRD2 | Berichte, Setlist, Fotos

    • Offizieller Beitrag

    HIT THE ROAD TOUR 2012
    Mike + The Mechanics live


    Datum: 11.08.2012 OSNABRÜCK
    Location: Stars @ NDR2
    Tickets:


    Gewinnspiel und Alben-Umfrage: http://goo.gl/WYAnm


    Wer ist dabei? Bitte einfach "like" anklicken.


    Weitere Hinweise: Festival. Genauere Details folgen!

  • Hallo allerseits, gibt`s hier jemanden aus Osnabrück oder dem Umkreis, der auch zum Festival kommen möchte?

  • ich werde auch Kommen wohne aber leider etwas weiter weg ... worum geht es denn ? :)


    Hey, dann haben wir quasi ein ähnliches "Problem": Itzehoe liegt ja auch nicht gerade um die Ecke! Na, ich suche hier Genesis-Fans, die vielleicht mit Gleichgesinnten die Mechaniker abfeiern wollen! Na und zum Kennenlernen-quasi ein Open Air-Stammtisch mit Rahmenprogramm! ;)

  • ich befürchte da muss ich mich ausklinken :( Ich möchte eigentlich vorne mit dabei sein ... Aber naja 95 km bei mir geht ja noch :)


    Ja bei mir sind`s `n paar mehr KM: 278 an der Zahl! :O Aber die Jungs sind so klasse, da lohnt sich jede (weite) Anreise!!! Hab sie grad in Dresden erleben dürfen! :)
    Erste Reihe klingt doch super-da will ich auch gern hin! Kommst Du alleine? Von wo denn?

  • ich fahre warscheinlich von Paderborn dort hin :) ich war auch shon auf einigen Konzerten ... Aber mir wäre lieber es wäre ein richtiges Konzert und kein Festival. mal sehen ob es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel gibt :D aber du gewinnst bestimmt eh wieder.

  • Ich würde es mir zumindest mal überlegen, die Strecke ist noch halbwegs vernünftig zu bewältigen für mich. Mal schauen.