Phil Collins Live - Tourdaten

Tourdaten rund um Phil Collins

Not Dead Yet Live - Tourdaten 2017 - 2019

Phil Collins tourt seit 2017 wieder und 2019 kommt er auch wieder nach Deutschland. Die Tour heißt dann Still Not Dead Yet Live. Alle Infos erfahrt ihr hier.

Phil Collins - Not Dead Yet Live - Tourdaten und Tickets Phil Collins - Not Dead Yet Live - Tourdaten und Tickets

Tourdaten 2010 + 2011 (Going Back Showcases)

Im Rahmen der Veröffentlichung seines neuen Albums Going Back wird Phil Collins 2010 einige Konzerte spielen. 2011 sind ebenfalls eine Shows möglich. Aktuelle Termine findet ihr nun hier.

Phil Collins - Tourdaten 2010 + 2011 - Going Back Showcases Phil Collins - Tourdaten 2010 + 2011 - Going Back Showcases

Phil Collins

Peter Gabriel
Back To Front: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>Back To Front: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielBack To Front: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter GabrielBack To Front: Live In London (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray mit einem kompletten Konzertmitschnitt der London-Konzerte 2013

Phil Collins
Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray)

Phil Collins<br>Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

blu-ray des letzten New Yorker Motown-Konzerts 2010. 26 Tracks plus Bonus-Material.
VÖ: 29.10.2010

News zu Phil Collins