Anthony Phillips | Interviews

Anthony Phillips in Gesprächen mit dem Deutschen Genesis Fanclub

Interview (über Strings Of Light, 24.09.2019)

Anthony Phillips - Interview (Strings Of Light, 24.09.2019)

Anlässlich des neuen Studioalbums Strings Of Light hatte Andreas Lauer Gelegenheit, mit Anthony Phillips via Telefon ausführlich über das Album und andere Projekte zu sprechen.

Anthony Phillips - Interview (Strings Of Light, 24.09.2019) Anthony Phillips - Interview (Strings Of Light, 24.09.2019)

Interview (21.01.1998)

Anthony Phillips - Interview (21.01.1998)

Dieses Interview mit Anthony nutzten wir, um mit ihm über die Vielzahl seiner Alben zu sprechen, die seit unserem letzten Gespräch veröffentlicht wurden ... und um herauszufinden, warum wir nie hören werden, wie Anthony eine Krähe mit südafrikanische Akzent imitiert.

Anthony Phillips - Interview (21.01.1998) Anthony Phillips - Interview (21.01.1998)

Interview (08.11.1992)

Anthony Phillips - Interview (08.11.1992)

Das erste Interview unseres Clubs überhaupt führten wir im November 1992 mit Anthony Phillips. Ant sprach mit uns über seine bisherigen Soloprojekte, über die Frühphase von Genesis und auch die Drinks bei From Genesis To Revelation blieben nicht unerwähnt ...

Anthony Phillips - Interview (08.11.1992) Anthony Phillips - Interview (08.11.1992)

Anthony Phillips

Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set)

Anthony Phillips<br>Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit 5 CDs, darunter die ersten vier Private Parts & Pieces Alben, alle mit Bonustracks sowie einer Bonus-CD mit weiterem unveröffentlichtem Material.

Anthony Phillips (5CD-Set)
Private Parts & Pieces V-VIII

Anthony Phillips (5CD-Set)<br>Private Parts & Pieces V-VIII Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII kaufen bei amazon.de
Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII Verse kaufen bei jpc.de

Zweites Boxset der Private Parts & Pieces Reihe mit den Ausgaben V bis VIII, dazu eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material. Das Set kommt als Clamshell-Box.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips