Phil Collins - Interviews

Interviews des deutschen Genesis Fanclubs mit Phil Collins

Im Gespräch mit Leland Sklar & Daryl Stuermer

Interview: Leland Sklar & Daryl Stuermer (2017)

Während des Aufenthalts der Not Dead Yet Live-Tour in Köln im Juni 2017 hatten wir die Gelegenheit, mit nicht nur einem sondern gleich zwei Bandmitgliedern von Phil Collins zu sprechen.

Interview: Leland Sklar & Daryl Stuermer (2017) Interview: Leland Sklar & Daryl Stuermer (2017)

Going Back - Promo-Interview 2010

Phil Collins - Going Back: Interview (2010)

Im Rahmen der Promotion des neuen Albums Going Back veröffentlichte Warner insgesamt 22 Soundfiles, die Antworten auf verschiedene Fragen rund um das Album enthalten. Das gesamte Paket ist ein sehr interessantes Interview, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Phil Collins - Going Back: Interview (2010) Phil Collins - Going Back: Interview (2010)

Phil Collins im it-Interview - Berlin 2004

Phil Collins Interview Berlin 2004

Vor dem Konzert auf der Berliner Waldbühne am 11. Juni 2004 trafen wir Phil Collins für ein exklusives Konzert, in dem er uns einiges verraten hat...

Phil Collins Interview Berlin 2004 Phil Collins Interview Berlin 2004

Phil Collins

Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray)

Phil Collins<br>Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

blu-ray des letzten New Yorker Motown-Konzerts 2010. 26 Tracks plus Bonus-Material.
VÖ: 29.10.2010

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins