Nir Zidkyahu | Ãœbersicht

Infos, Berichte und Interviews über und mit dem Genesis Live-Drummer von 1997/98

Interview am 26.07.2006

Nir Zidkyahu - Interview am 26.07.2006 - Interview

Vor etwa zehn Jahren spielte Nir Zidkyahu, kurz Nir Z., die Drum-takes für das Genesis-Album Calling All Stations ein und ging danach mit Genesis auf Tournee. Danach war er als Drummer auf allen Studioalben von Ray Wilson vertreten. Anlässlich des neuen Stiltskin-Albums She sprachen wir mit Nir über die Vergangenheit mit Genesis, die Arbeit mit Ray Wilson und sein Leben...

Nir Zidkyahu - Interview am 26.07.2006 - Interview Nir Zidkyahu - Interview am 26.07.2006 - Interview

Genesis-Umfeld

PHIL COLLINS - But Seriously (2CD)

PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

2016er Re-Issue als 2CD mit Bonustracks

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld