Ray Wilson Live | Tourdaten

Aktuelle und frühere Tourneen und Tourdaten von Ray Wilson solo

Aktuelle Tourdaten und Ticketinfos (2023)

Ray Wilson - Aktuelle Tourdaten und Ticketinfos

Ray Wilson spielt auch 2023 wieder Konzerte in Deutschland und anderen Länder Europas. Er stellt nun auch die Songs seines neuen Albums The Weight Of Man vor. Die bestätigten Termine findet ihr hier.

Ray Wilson - Aktuelle Tourdaten und Ticketinfos Ray Wilson - Aktuelle Tourdaten und Ticketinfos

Tourdaten 2017

Ray Wilson - Live: Tourdaten 2017

Nachdem 2016 gleich zwei neue Studioalben erschienen sind, wird Ray Wilson diese ausgiebig vorstellen und dabei auch erstmals ausgiebig in den Niederlanden touren. Alle Termine erfahrt ihr hier.

Ray Wilson - Live: Tourdaten 2017 Ray Wilson - Live: Tourdaten 2017

Tourdaten 2016: Backseat Drivers, solo, Band, Genesis Classic

Ray Wilson - Tourdaten 2016: Backseat Drivers, solo, Band, Genesis Classic

Im Jahr 2016 wird Ray Wilson neben seinen verschiedenen Showkonzepten auch neue Shows in der Backseat Drivers Besetzung spielen. Alle Infos erfahrt ihr bei uns.

Ray Wilson - Tourdaten 2016: Backseat Drivers, solo, Band, Genesis Classic Ray Wilson - Tourdaten 2016: Backseat Drivers, solo, Band, Genesis Classic

Tourdaten 2015

Ray Wilson - Live: Tourdaten 2015

Ray Wilson wird 2015 wieder mit verschiedenen Band-Formationen Konzerte spielen. Neben Quartett und Quintett Shows wird es auch wieder Full Band Shows und ausgewählte Orchester-Shows geben. Wir haben alle Infos für euch.

Ray Wilson - Live: Tourdaten 2015 Ray Wilson - Live: Tourdaten 2015

Tourdaten 2014

Für 2014 plant Ray Wilson erneut verschiedene Showkonzepte. Die Stiltskin-Shows tragen entweder den Namen Genesis vs. Stiltskin oder 20 Years & More, dazu kommen Genesis Classic Shows in den Formaten Quartett und Quintett.

Ray Wilson - Tourdaten 2014 (Trio, Quartett, Quintett, Stiltskin, Genesis Classic, Orchestra) Ray Wilson - Tourdaten 2014 (Trio, Quartett, Quintett, Stiltskin, Genesis Classic, Orchestra)

Eine Übersicht über alle Konzerttermine von Ray Wilson: Trio, Quartet, Quintet, 20 Years And More, Genesis Classic, Stiltskin und Solo-Shows.

Ray Wilson - Tourdaten 2013 (Trio, Quartett, Quintett, 20 Years And More, Genesis Classic, Stiltskin) Ray Wilson - Tourdaten 2013 (Trio, Quartett, Quintett, 20 Years And More, Genesis Classic, Stiltskin)

Tourdaten 2012

Ray Wilson - Tourdaten 2012 (Genesis Classic, Genesis vs Stiltskin, solo)

Ray will in diesem Jahre seinem CD-Bündel Genesis vs Stiltskin ordentlich Schwung geben und macht Genesis vs Stiltskin zum Motto vieler Shows. Außerdem gibt es noch Genesis Classsi und Soloshows. Alle Tourdaten hier.

Ray Wilson - Tourdaten 2012 (Genesis Classic, Genesis vs Stiltskin, solo) Ray Wilson - Tourdaten 2012 (Genesis Classic, Genesis vs Stiltskin, solo)

GENESIS KLASSIK - Tourdaten 2010 bis 2012

Ein besonderes Live-Programm bringt Ray Wilson derzeit auf deutsche Bühnen. Zusammen mit Teilen der Berliner Symphoniker interpretiert er Genesis-Klassiker und Solosongs in klassischen Gewand. Alle Termine erfahrt ihr hier.

Ray Wilson performs GENESIS KLASSIK - Tourdaten (2011 / 2012) Ray Wilson performs GENESIS KLASSIK - Tourdaten (2011 / 2012)

Tourdaten 2011 (Band, Stiltskin, solo)

2011 wird Ray Wilson neben Genesis Klassik Shows (siehe separate Seite) auch weitere Soloshows, Konzerte mit Stiltskin und Acoustic Band-Konzerte spielen. Wir geben einen Überblick (mit regelmäßigen Aktualisierungen)

Ray Wilson - Tourdaten 2011: Ray Wilson & Stiltskin, Ray Wilson Acoustic Band, Ray Wilson solo Ray Wilson - Tourdaten 2011: Ray Wilson & Stiltskin, Ray Wilson Acoustic Band, Ray Wilson solo

Tourdaten 2010 (acoustic, solo, mit Stiltskin)

Tourdaten von Ray Wilson in 2010 - acoustic Dolo, acoustic Duo, acoustic Band sowie Ray Wilson & Stiltskin

Ray Wilson - Tourdaten 2010 - solo, Acoustic Duo, Acoustic Quartet, Ray Wilson & Stiltskin Ray Wilson - Tourdaten 2010 - solo, Acoustic Duo, Acoustic Quartet, Ray Wilson & Stiltskin

Propaganda Man | Tourdaten 2009

Auch 2009 wird Ray Wilson wieder viele Konzerte in Europa spielen. Im Gepäck hat er dann viele neue Songs des neuen Albums Propaganda Man.

Ray Wilson - Propaganda Man | Tourdaten 2009 Ray Wilson - Propaganda Man | Tourdaten 2009

Propaganda Man-Tour 2008

Ray Wilson tourt auch 2008 wieder - im Duo mit Ali Ferguson und später mit Stiltskin, im Rahmen beider Konzertreihen stellt er Songs seines neuen Albums Propaganda Man vor.

Ray Wilson - Propaganda Man - Tourdaten 2008 Ray Wilson - Propaganda Man - Tourdaten 2008

Ray Wilson

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall<br>
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook Verse kaufen bei jpc.de

Umfangreiches Artbook mit der HD-Version des Konzerts vom Oktober 2013 (u.a. mit Ray Wilson und John Wetton), dazu Bonus-Material. VÖ: 27.06.2014

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson