Genesis Apps

Rezensionen zu interaktiven Apps für Smartphones und Tablets

I Know What I Like (by Armando Gallo) - iPad App (2014)

Genesis - I Know What I Like (by Armando Gallo) - iPad App Rezension

Armando Gallo verwirklichte sein Projekt einer interaktiven App für das iPad zu seinem legendären Genesis-Buch I Know What I Like. Wir haben uns die App für euch genauer angesehen.

Genesis - I Know What I Like (by Armando Gallo) - iPad App Rezension Genesis - I Know What I Like (by Armando Gallo) - iPad App Rezension

Genesis

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Genesis
Selling England By The Pound (CD)

Genesis<br>Selling England By The Pound (CD) GenesisSelling England By The Pound (CD) kaufen bei amazon.de
GenesisSelling England By The Pound (CD) Verse kaufen bei jpc.de

2009er Veröffentlichung des Klassikers von 1973.

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis