Andrew Roachford

Rezensionen, Interviews und Tourdaten sowie Konzertberichte zu den Soloaktivitäten des neuen Mechanics-Sängers.

Andrew Roachford live - An Evening With Roachford - UK Tour 2023

Roachford live - An Evening With Roachford - UK Tour 2023

Mechanics-Sänger Andrew Roachford wird vor der Mechanics-Tou 2023 zunächst eine UK-Solotour machen.

Roachford live - An Evening With Roachford - UK Tour 2023 Roachford live - An Evening With Roachford - UK Tour 2023

Twice In A Lifetime (2020) - Rezension

Roachford - Twice In A Lifetime (2020) - Album Info und Rezension

Andrew Roachford legt im September 2020 mit Twice In A Lifetime sein lange erwartetes neues Soloalbum vor.

Roachford - Twice In A Lifetime (2020) - Album Info und Rezension Roachford - Twice In A Lifetime (2020) - Album Info und Rezension

Tourdaten 2014 / 2015

Roachford - Tourdaten 2014 / 2015

Alle Infos zu Soloauftritten 2014 und 2015 des Teilzeit-Mechanic.

Roachford - Tourdaten 2014 / 2015 Roachford - Tourdaten 2014 / 2015

The Beautiful Moment (2013) - Album-Rezension

Andrew Roachford - The Beautiful Moment - Rezension

Andrew Roachford ist nicht nur mit den Mechanics, sondern auch solo recht umtriebig. 2013 erschien erneut ein Soloalbum von ihm, das wir uns genauer angehört haben.

Andrew Roachford - The Beautiful Moment - Rezension Andrew Roachford - The Beautiful Moment - Rezension

Tourdaten 2012

Roachford LIVE - Tourdaten 2012

Nach der Mechanics Tour 2012 wird Roachford erneut auch solo unterwegs sein. Dabei spielt er auch in verschiedenen Clubs im deutschsprachigen Raum.

Roachford LIVE - Tourdaten 2012 Roachford LIVE - Tourdaten 2012

Genesis-Umfeld

Mike + The Mechanics - The Road (CD)

Mike + The Mechanics - The Road (CD) Mike + The Mechanics - The Road (CD) kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das neue Album der Mechanics mit den Sängern Andrew Roachford, Tim Howar und Arno Carstens.

Richard Macphail - Genesis und ich

Richard Macphail - Genesis und ich Richard Macphail - Genesis und ich kaufen bei amazon.de
Richard Macphail - Genesis und ich Verse kaufen bei jpc.de

Die deutsche Version des Buchs von Richard Macphail über seine Zeit bei Genesis