Ray Wilson - Interviews

Interviews des Deutschen Genesis Fanclubs mit Ray Wilson

Interview zu The Weight Of Man 2021

Ray Wilson - Er, wie wir - Interview zu The Weight Of Man 2021

Nach Brexit, Lockdowns und der Crowdfunding-Kampagne zu seinem neuen Album The Weight Of Man fanden wir Gelegenheit, ein ausführliches Gespräch mit Ray Wilson zu führen. Das Interview fand am 20.07.2021 via ZOOM statt.

Ray Wilson - Er, wie wir - Interview zu The Weight Of Man 2021 Ray Wilson - Er, wie wir - Interview zu The Weight Of Man 2021

Interview in Leipzig, 16.04.2016

Ray Wilson - Interview über Song For A Friend in Leipzig 2016

Es ist ein spannendes Jahr für Ray Wilson. Gleich zwei Album bring er heraus. Kurz nach Veröffentlichung des ersten Albums traf sich Christian Gerhardts am Rande der Show in Leipzig, um über die aktuellen Projekte und Zukunftsaussichten zu diskutieren.

Ray Wilson - Interview über Song For A Friend in Leipzig 2016 Ray Wilson - Interview über Song For A Friend in Leipzig 2016

Chasing Rainbows: Dresden 2013

Ray Wilson - Chasing Answers: The Rainbow Interview

Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums Chasing Rainbows trafen wir Ray Wilson vor seiner Show in der Dresdner Lukaskirche am 10.03.2013 für ein ausführliches Interview. Christian Gerhardts sprach mit Ray.

Ray Wilson - Chasing Answers: The Rainbow Interview Ray Wilson - Chasing Answers: The Rainbow Interview

Dresden, 11.08.2011 - Das Stiltskin vs Genesis Interview

Ray Wilson - Unfulfillment Interview in Dresden 2011

Ray Wilson veröffentlicht ein neues Album und geht mit neuen Zielen auf den Musikmarkt. Im it-Interview am Rande der Tourproben in Dresden erklärt er Christian Gerhardts, welche Bedeutung das neue Album für ihn hat und wie er seine Musik in den Markt einordnet.

Ray Wilson - Unfulfillment Interview in Dresden 2011 Ray Wilson - Unfulfillment Interview in Dresden 2011

Dresden, 21.08.2010

Ray Wilson - Interview in Dresden (August 2010)

Am 21.08.2010 trat Ray Wilson vor mehreren tausend Besuchern beim Dresdner Stadtfest auf. Am Nachmittag hatten wir Gelegenheit für ein ausführliches Interview. Christian Gerhardts sprach mit Ray Wilson.

Ray Wilson - Interview in Dresden (August 2010) Ray Wilson - Interview in Dresden (August 2010)

Heiligenhaus (2006)

Ray Wilson - Interview in Heiligenhaus 2006

Am Nachmittag vor dem Ray Wilson & Band-Konzert trafen Helmut Janisch und Christian Gerhardts bei brütender Hitze Ray Wilson zum Interview über die Entstehung von SHE, weiteren Plänen und einem Genesis-Rückblick.

Ray Wilson - Interview in Heiligenhaus 2006 Ray Wilson - Interview in Heiligenhaus 2006

Gelsenkirchen (16.06.2002)

Nach seinem ersten echten Solokonzert in Deutschland traf Christian Gerhardts den früheren Genesis-Frontmann Ray Wilson am 16.06.2002 in der Kaue Gelsenkirchen für ein exklusives Interview.

Ray Wilson im it-Interview - Gelsenkirchen 2002 Ray Wilson im it-Interview - Gelsenkirchen 2002

Cut: Hamburg, 15.01.1999

Die it-Redaktion traf exklusiv die Wilson-Brüder, die in Deutschland ein Woche lang auf Promotion-Tour für das erste Cut-Album waren.

Cut - Ray und Steve Wilson im Interview - 15.01.1999 Cut - Ray und Steve Wilson im Interview - 15.01.1999

Ray Wilson

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021