Armando Gallo | Ãœbersicht

Infos, Berichte, Interviews über und mit dem Genesis Haus- und Hof-Photografen

Genesis: I Know What I Like (1998 Re-Issue)

Es gilt als Fanbibel - obwohl es nur einen Teil der Genesis-Geschichte abdeckt. Armando Gallos Biografie genießt mehr als Kultstatus. Das Buch ist lange vergriffen und erzielte auf den Plattenbörsen zuweilen Mondpreise, dann entschloss sich Armando, das Buch neu aufzulegen.

Genesis - Armando Gallo: I Know What I Like (1998 Re-Issue) - Buch Rezension & Interview Genesis - Armando Gallo: I Know What I Like (1998 Re-Issue) - Buch Rezension & Interview

Interview, Welkers (21.10.2006)

Das positive Feedback zur Fragestunde mit Richard Macphail beim Early Years Event 2005 war natürlich auch ein Grund, dasselbe mit Armando Gallo durchzuführen. Er hat die Band auf eine andere Weise, aber vor allem noch länger als Richard begleitet und wusste viel zu erzählen..

Armando Gallo Interview am 21.10.2006 in Welkers Armando Gallo Interview am 21.10.2006 in Welkers

Genesis-Umfeld

Peter Gabriel - So (3CD-Set)

Peter Gabriel - So (3CD-Set) Peter Gabriel - So (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

3CD-Set mit dem Live-Doppel-Album Live In Athens. VÖ: 19.10.2012

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3)

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) kaufen bei amazon.de

Digitales Album mit B-Seiten und Demos, die auf den Bonus-Discs der Remaster-Serie fehlten.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld