Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM

Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THE MUSICAL BOX: Selling England By The Pound - live 2024 77

      • Christian
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      8,8k
      77
    3. Bernieh

    1. DARKTOWN - Steves Meisterwerk? 43

      • stevehogarth
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      13k
      43
    3. Herma

    1. Ca. 2000 CDs für mehr oder weniger geschenkt 105

      • Aprilfrost
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      8,3k
      105
    3. paulschlunz

    1. David Gilmour 722

      • PinkBjoern
    2. Antworten
      722
      Zugriffe
      132k
      722
    3. AndreasG

    1. Was hört ihr gerade? (...und warum?) 13k

      • johann
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,5M
      13k
    3. shrineofbrian

    1. der Kino-Thread 557

      • Detlev Jäschke
    2. Antworten
      557
      Zugriffe
      86k
      557
    3. Herma

    1. DJABE & STEVE HACKETT - When The Sound Turns Sweet (2CD, 19. April 2024) 2

      • Christian
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      172
      2
    3. chandelier

    1. Mark Knopfler / Dire Straits 644

      • Dead Flower
    2. Antworten
      644
      Zugriffe
      87k
      644
    3. Nostalgiker

    1. Peter im Net 414

      • Detlev Jäschke
    2. Antworten
      414
      Zugriffe
      98k
      414
    3. Christian

    1. Rockin' all over the World 293

      • Aprilfrost
    2. Antworten
      293
      Zugriffe
      13k
      293
    3. charles bukowski

    1. Musikalische TV-Tipps 1,6k

      • eclipse
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      276k
      1,6k
    3. William Wright

    1. JOHN CALE - Helen Of Troy (1975) feat. Phil Collins 5

      • Steffen
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      592
      5
    3. holmini

    1. Peter Gabriel - das „i/o” Deluxe Boxset 42

      • Christian
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      4,4k
      42
    3. chandelier

    1. ANTHONY PHILLIPS - Private Parts & Pieces XII: The Golden Hour (31.05.2024) 19

      • HoHoHo
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      965
      19
    3. chandelier

    1. THE WATCH 988

      • Katrin-aka-ZahmeLamie
    2. Antworten
      988
      Zugriffe
      200k
      988
    3. pasi8800

Letzte Aktivitäten

  • Seller of England

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt schaut Euch mal dieses Meisterwerk an liebevoller Verpackung an - mit CDs, die in absolut neuwertigem Zustand sind. :love:
    Lieber Aprilfrost, Dein Aufwand für diese tolle Aktion ist kaum mit adäquaten Worten zu beschreiben.

    :thumbup: :thumbup::thumbup:



  • Mandy

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt schaut Euch mal dieses Meisterwerk an liebevoller Verpackung an - mit CDs, die in absolut neuwertigem Zustand sind. :love:
    Lieber Aprilfrost, Dein Aufwand für diese tolle Aktion ist kaum mit adäquaten Worten zu beschreiben.

    :thumbup: :thumbup::thumbup:



  • Mandy

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ... und lass uns auch eine Regenbogenflagge aufspannen für musikalische Vielfalt, gegenseitigen Respekt und Toleranz.
    Es steht ja auch geschrieben -> der Mensch lebt nicht vom Prog allein!

    Keep on Rockin'! :mosh: Danke Alex22!  :bravo:

    It's 5-4 on William Wright!

  • duke77

    Hat mit Danke auf den Beitrag von AndreasG im Thema David Gilmour reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin zwar seit Jahren für seinen regulären NL angemeldet, hatte mi h vor wenigen Tagen auch noch hier angemeldet.
    Von wem genau das jetzt kam, kann ich gar nicht sagen.
  • Seller of England

    Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich heute abend auf ein schönes Konzert in der Kongresshalle in Böblingen. Ich weiß schon gar nicht mehr, der wievielte Auftritt von TMB das ist, wo ich dabei bin. Ich habe sie schon so oft gesehen, man kann irgendwie gar nicht damit…
  • Bernieh

    Beitrag
    Ich freue mich heute abend auf ein schönes Konzert in der Kongresshalle in Böblingen. Ich weiß schon gar nicht mehr, der wievielte Auftritt von TMB das ist, wo ich dabei bin. Ich habe sie schon so oft gesehen, man kann irgendwie gar nicht damit…
  • ixi08

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Christian im Thema Peter im Net reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im Buff Interviee gibt es ein Foto der Band und Crew bei den Aufnahmesessions von i/o
    Da haben wir die Namen unter dem Foto.
    Kleine Ergänzung nur, aber immerhin ein paar Gesichter zu den Namen
  • ixi08

    Reaktion (Beitrag)
    Ich höre I/O heute in seinen Mixen rauf und runter und bin berauscht. Peter hat ein spätes Meisterwerk geschaffen. Welchem Genesis-Fan das Ding nicht gefällt…, tja, dem ist nicht zu helfen.
    Ja, Love Can Heal…
  • Herma

    Hat eine Antwort im Thema DARKTOWN - Steves Meisterwerk? verfasst.
    Beitrag
    Golden Age of Steam ist auf der Südamerika DVD als Live Version drauf. Na ja, ich bleib da lieber bei der Studiofassung. Allerdings ohne bei diesem Thema kenntnisreich am Wein zu delektieren.
  • Seller of England

    Beitrag
    […]

    So gut das Konzert war, so schlecht waren die Zugverbindungen. Das fing ja schon damit an, dass die U-Bahn nach dem Konzert, kurz nach 22 Uhr, schon nicht mehr fuhr und man zu Fuß zum Hauptbahnhof gehen musste. Und dann kam es zu Verspätungen der…