Peter Gabriel Live - Tourdaten

Tourdaten von aktuellen und früheren Peter Gabriel Tourneen

i/o: The Tour 2023

Peter Gabriel - i/o: The Tour 2023 - Termine und Tickets

Peter Gabriel wird 2023 wieder mit seiner Band auf Tournee gehen und dabei sowohl Titel aus seinem neuen Studioalbum I/O als auch Klassiker präsentieren. Alle bestätigten Tourdaten findet ihr hier.

Peter Gabriel - i/o: The Tour 2023 - Termine und Tickets Peter Gabriel - i/o: The Tour 2023 - Termine und Tickets

Rock Paper Scissors Tour (mit Sting)

Peter Gabriel & Sting live - Rock Paper Scissors - Tourdaten

Es war eine Überraschung, als Peter Gabriel und Sting im Januar 2016 eine gemeinsame Tour ankündigten. Alle Termine, Infos und ggf. Infos zu einer Tourfortsetzung erfahrt ihr hier.

Peter Gabriel & Sting live - Rock Paper Scissors - Tourdaten Peter Gabriel & Sting live - Rock Paper Scissors - Tourdaten

Back To Front: So Anniversary Tour

Peter Gabriel - Back To Front: So Anniversary Tour

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums seines Albums So wird Peter Gabriel einige Shows spielen und dabei nicht nur auf die Musik aus der Zeit, sondern auch auf die Musiker zurückgreifen. 2012 tourte er in Nordamerika, 2013 ist Europa an der Reihe.

Peter Gabriel - Back To Front: So Anniversary Tour Peter Gabriel - Back To Front: So Anniversary Tour

New Blood Tour: Tourdaten 2010 / 2011 / 2012

Peter Gabriel - New Blood Tour - Tourdaten 2010 / 2011 / 2012

Sein ambitioniertes Projekt Scratch My Back brachte Peter Gabriel 2010 in Europa und Nordamerika auf die Bühne. Das ganze wurde und wird mit kompletten Orchestern präsentiert. Mittlerweile gibt es weitere Termine für 2011!

Peter Gabriel - New Blood Tour - Tourdaten 2010 / 2011 / 2012 Peter Gabriel - New Blood Tour - Tourdaten 2010 / 2011 / 2012

Latin American Tour - Tourdaten 2009

Peter Gabriel - Latin American Tour - Tourdaten 2009

2009 wird Peter Gabriel wieder auf Tour gehen. Im Frühjahr stehen Konzerte in Südamerika an. Alle Termine und weitere Ankündigungen erfahrt ihr hier.

Peter Gabriel - Latin American Tour - Tourdaten 2009 Peter Gabriel - Latin American Tour - Tourdaten 2009

Warm Up Tour - Tourdaten und Setlisten

Peter Gabriel - Warm Up Tour - Tourdaten 2007

Überraschen ging Peter Gabriel 2007 auf eine Tour durch Europa - obwohl er gar kein Album zu promoten hatte. Auslöser war ein geplanter Auftritt auf dem Jubiläumskonzert von WOMAD.

Peter Gabriel - Warm Up Tour - Tourdaten 2007 Peter Gabriel - Warm Up Tour - Tourdaten 2007

(Still) Growing Up Tour - Tourdaten und Setlists

Peter Gabriel - (Still) Growing Up Tour - Tourdaten 2002-2004

Von 2002 bis 2004 war Peter Gabriel mit seinem Album UP auf der "Growing Up Tour" (die in der zweiten Hälfte "Still Growing Up Tour" genannt wurde). Wir bieten ein Archiv mit allen Tourterminen und Setlisten.

Peter Gabriel - (Still) Growing Up Tour - Tourdaten 2002-2004 Peter Gabriel - (Still) Growing Up Tour - Tourdaten 2002-2004

Peter Gabriel

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

PETER GABRIEL - Rated PG

PETER GABRIEL - Rated PG PETER GABRIEL - Rated PG  kaufen bei amazon.de