Hit The Road Tour (2011/2012)

Berichte zur Hit The Road Europatour 2011 und 2012

Dresden - Alter Schlachthof (12.07.2012)

Mike + The Mechanics - Dresden (Alter Schlachthof) - Konzertbericht

Am 12. Juli 2012 kamen Mike + The Mechanics im Rahmen ihrer HITS Tour 2012 auch nach Dresden. Im Rahmen der Clubshow fand auch ein ausführliches Interview statt - hier legen wir aber den Fokus auf die Live-Performance 2012 am Beispiel Dresden.

Mike + The Mechanics - Dresden (Alter Schlachthof) - Konzertbericht Mike + The Mechanics - Dresden (Alter Schlachthof) - Konzertbericht

Dresden, 12.07.2012 - Fotogalerie

Mike + The Mechanics - Dresden, 12.07.2012 - Fotogalerie

Im Rahmen des Soundchecks, der Interviews und der Show in Dresden am 12.07.2012 entstanden eine Reihe von Fotos, eine Auswahl davon wollen wir euch nicht vorenthalten.

Mike + The Mechanics - Dresden, 12.07.2012 - Fotogalerie Mike + The Mechanics - Dresden, 12.07.2012 - Fotogalerie

Leipzig und Berlin, 4.+5.06.2011 - Konzertbericht

Mike + The Mechanics - Leipzig und Berlin, Hit The Road Tour Konzertberichte

Im Rahmen der umjubelten Hit The Road Tour spielten Mike + The Mechanics im Juni 2011 Open Air im Leipziger Zetkin-Park auf der Parkbühne sowie im Admiralspalast in Berlin. Christian Gerhardts hat beide Shows unter die Lupe genommen.

Mike + The Mechanics - Leipzig und Berlin, Hit The Road Tour Konzertberichte Mike + The Mechanics - Leipzig und Berlin, Hit The Road Tour Konzertberichte

Mike Rutherford

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

News zu Mike Rutherford

Neue Inhalte zu Mike Rutherford