The Musical Box | Specials

Besonders rund um The Musical Box findet in dieser Kategorie Platz

The Musical Box - Die Band, The Lamb und Italien - eine Analyse

Zum ersten Mal seit 30 Jahre The Lamb Lies Down On Broadway...die Konzerte, die Besonderheiten Italiens im Zusammenhang mit The Lamb und die Musik werden hier näher beleuchtet.

The Musical Box - Die Band, The Lamb und Italien - eine Analyse The Musical Box - Die Band, The Lamb und Italien - eine Analyse

The Musical Box - Phil Collins über seinen Gastauftritt in Genf

Am 24. Februar 2005 kam für die Zugabe der Lamb-Show von The Musical Box ein besonderer Ehrengast ganz bescheiden und verstohlen auf die Bühne: Phil Collins setzte sich ans Schlagzeug und spielte mit der Band das Stück The Musical Box. Wie er diesen Auftritt erlebt hat, könnt ihr hier nachlesen...

The Musical Box - Phil Collins über seinen Gastauftritt in Genf The Musical Box - Phil Collins über seinen Gastauftritt in Genf