Paul Carrack Rezensionen | DVDs

Rezensionen / Besprechungen / Kritiken der Paul Carrack Veröffentlichungen auf DVD

Live At Rockpalast (2007)

Paul Carrack - Live At Rockpalast - DVD Rezension

Paul Carracks Soloauftritt in der Bonner Harmonie erschien Anfang 2007 nun als DVD und markiert somit seine erste DVD, die in Deutschland aufgenommen wurde. Was daraus gemacht wurde, erfahrt ihr von Christian Gerhardts.

Paul Carrack - Live At Rockpalast - DVD Rezension Paul Carrack - Live At Rockpalast - DVD Rezension

Paul Carrack - In Concert (2001)

Paul Carrack - In Concert - DVD Rezension

Nach seinem gelungenen Album Satisfy My Soul veröffentlicht Paul Carrack nun einen Mitschnitt seines letzten Konzerts im Londoner Shepherd's Bush.

Paul Carrack - In Concert - DVD Rezension Paul Carrack - In Concert - DVD Rezension

Paul Carrack

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu Paul Carrack