Ali Ferguson

Rezensionen, Berichte und Interviews rund um Ray Wilsons Live-Gitarristen

The Contemplative Power Of Water (2022, Rezension)

Ali Ferguson - The Contemplative Power Of Water - Album Rezension (2022)

Mit The Contemplative Power Of Water legt Ali Ferguson, bekannt aus Ray Wilsons Live-Band, sein drittes Soloalbum vor. Ole Uhtenwoldt hat es sich für euch angehört.

Ali Ferguson - The Contemplative Power Of Water - Album Rezension (2022) Ali Ferguson - The Contemplative Power Of Water - Album Rezension (2022)

A Sequence Of Moments (2016) - Rezension

Ali Ferguson - A Sequence Of Moments - Album Rezension (2016)

Im Spätsommer 2011 wagte sich Ray Wilsons Gitarrist Ali Ferguson in die erste Reihe und veröffentlichte mit The Windmills And The Stars ein beachtliches Album. Nun legt er nach - A Sequence Of Moments enthält typische Ferguson-Momente - und schließt eine Lücke, die er mit seinem letzten Album hinterließ ...

Ali Ferguson - A Sequence Of Moments - Album Rezension (2016) Ali Ferguson - A Sequence Of Moments - Album Rezension (2016)

Ali Ferguson - Interview (August 2011)

Ray Wilsons Tourgitarrist und Ko-Autor Ali Ferguson spricht mit Christian Gerhardts über sein neues Album The Windmills And The Stars.

Ali Ferguson - Interview (August 2011) Ali Ferguson - Interview (August 2011)

The Windmills And The Stars (2011) - Album Rezension

Ali Ferguson - The Windmills And The Stars - Album Rezension

2011 veröffentlichte Ray Wilsons Live-Gitarrist Ali Ferguson sein erses Soloalbum. Ole Uhtenwoldt hat es sich genauer angehört.

Ali Ferguson - The Windmills And The Stars - Album Rezension Ali Ferguson - The Windmills And The Stars - Album Rezension

Genesis-Umfeld

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Genesis
1981-2007: The Movie Box

Genesis<br>1981-2007: The Movie Box Genesis1981-2007: The Movie Box kaufen bei amazon.de
Genesis1981-2007: The Movie Box Verse kaufen bei jpc.de

DVD-Boxset mit den Konzertfilmen der Band.
VÖ: 06.11.2009

News zu Genesis-Umfeld