Amanda Lehmann

Rezensionen, Artikel, Berichte und Interviews rund um Amanda Lehmann (bekannt durch die Zusammenarbeit mit Steve Hackett)

Interview über Innocence And Illusion, Steve Hackett und andere Projekte

Im Rahmen der Veröffentlichung ihres Soloalbums Innocence And Illusion hatten wir Gelegenheit, mit Amanda Lehmann ein Interview zu führen. Amanda erzählte uns lebhaft Details ihres Werdegangs, ihre Zusammenarbeit mit Steve Hackett und wie das neue Album entstand.

Amanda Lehmann - Interview über Innocence And Illusion, Steve Hackett und andere Projekte Amanda Lehmann - Interview über Innocence And Illusion, Steve Hackett und andere Projekte

Innocence And Illusion (2021) - Rezension

Amanda Lehmann - Innocence And Illusion - Rezension

Nach zahlreichen Beiträgen auf Alben und während Live-Shows von Steve Hackett veröffentlicht Amanda Lehmann im August 2021 ihr erstes Soloalbum. Thomas Jesse hat genauer hingehört.

Amanda Lehmann - Innocence And Illusion - Rezension Amanda Lehmann - Innocence And Illusion - Rezension

Genesis-Umfeld

Peter Gabriel
New Blood: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>New Blood: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray mit einem Zusammenschnitt der New Blood Konzerte in London (März 2011)

Ray Wilson
Makes Me Think Of Home (CD)

Ray Wilson<br>Makes Me Think Of Home (CD) Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) kaufen bei amazon.de
Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das zweite Studioalbum im Jahr 2016, dieses Mal mit kompletter Band eingespielt. Das ALbum kommt wie schon Song For A Friend in einem schön gestalteten Digibook.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld