Dale Newman | Ãœbersicht

Der Langzeit-Roadie Dale Newman ist nicht nur der gute Geist des Farm-Studios, sondern macht auch selbst Musik.

Fragestunde (When In Welkers Event, 11.05.2008)

Fragestunde mit Dale Newman (11.05.2008)

2008 kam Dale Newman zum When In Welkers-Event und spielte nicht nur einen kleinen Live-Set, sondern stellte sich auch den Fragen der Event-Besucher. Das Transkript liegt nun vor und gibt viel Aufschluss über den Mann, der Genesis sehr lange begleitet hat.

Fragestunde mit Dale Newman (11.05.2008) Fragestunde mit Dale Newman (11.05.2008)

Genesis-Umfeld

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld