MIKE + THE MECHANICS live: 24.08.2012 ARBON (CH) - Summer Days Festival | Berichte, Setlist, Fotos

• Offizieller Beitrag

HIT THE ROAD TOUR 2012
    Mike + The Mechanics live

Datum: 24.08.2012 ARBON am Bodensee (CH)
    Location: Summer Days Festival (Bodensee / Quaianlagen Arbon)
    Tickets: Summer Days Website

Gewinnspiel und Alben-Umfrage: http://goo.gl/WYAnm

Wer ist dabei? Bitte einfach "like" anklicken.

Weitere Hinweise: Infos zum Festival

• Habe soeben bemerkt, dass noch niemand die Setlist des Summerdays gepostet hat.

beggar on a beach of gold
    get up
    try to save me
    another cup of coffee
    throwing it all away
    silent running
    cuddly toy
    follow you follow me
    i can't dance
    living years
    all i need is a miracle
    over my shoulder
    word of mouth

Dieses Set wurde am Stück, also ohne Zugaben, gespielt. Die Stimmung war grandios. Der Abend war ausverkauft, 12'000 Leute standen vor der Bühne.

• Ja, war fantastisch.
    M&M spielten zwischen The Straits und Toto und haben sehr gut dazwischengepasst.
    Super Gig, super Stimmung und die Band hatte sichtlich Spass an der Sache :topp:

Bei der Abreise verriet uns die Dame an der Hotelreception, dass die Jungs von M&M im gleichen Hotel abgestiegen waren wie wir und dass sie wohl bald zum Frühstück kämen. Wenn wir also etwas warten wollten für Autogramme oder so :)
    Haben wir dann aber nicht gemacht. Ich bin nicht so der Typ, der auf Promis zugeht und sie belästigt. Die wollen ja schliesslich auch ihre Ruhe.

Dieser Satz kein Verb.