Steve Hackett: Titelstory in neuer "eclipsed"-Ausgabe

Großes Cover-Feature in Ausgabe 02/2024

Steve Hackett im Eclipsed Magaztin

In der kommenden Ausgabe des deutschen eclipsed-Magazin (02/2024) gibt es ein ausführliches Cover-Feature über Steve Hackett. Das Special beinhaltet ein neues Interview mit Steve, in dem er vor allem (aber nicht nur) über sein neues Konzeptalbum The Circus And The Nightwhale spricht - dazu gibt es einen Hintergrundbericht zu seinen zahlreichen Auftritten auf der Loreley, die mit dem legendären Genesis-Konzert 1976 dort begannen und beim Final Night Of The Prog Festival 2024 möglicherweise ihr Ende finden. Außerdem giibt es Infos zu seiner Biografie A Genesis In My Bed und natürlich eine ausführliche Rezension des neuen Albums.

Das Heft ist ab Donnerstag erhältlich und wird bis 23. Februar im Handel sein. Es kann auch im eclipsed-Shop bestellt werden (dort ist auch noch Ausgabe 12/2023 erhältlich, in der ein großes Special über Peter Gabriel war - wir berichteten).

Weitere Infos zur neuen eclipsed-Ausgabe findet ihr auch im it-Forum unter diesem Link.

veröffentlicht am 23.01.24 15:31 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Titelstory in neuer "eclipsed"-Ausgabe Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de