MIKE + THE MECHANICS live: 18.08.2012 LUDWIGSHAFEN - Kellerei-Fest BASF | Berichte, Setlist, Fotos

HIT THE ROAD TOUR 2012
    Mike + The Mechanics live

Datum: 18.08.2012 LUDWIGSHAFEN
    Location: BASF Kellereifest
    Tickets: Freier Eintritt!

Das Kellereifest der BASF findet gegenüber von Tor 1 der BASF in Ludwigshafen auf dem Platz an der Anilinstraße statt.

Alben-Umfrage: Welches ist Dein Album-Favorit von MIKE + THE MECHANICS? - FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it'

Wer ist dabei? Bitte einfach "like" anklicken.

Weitere Hinweise: Website des Veranstalters

• Habe mal 'ne e-Mail Anfrage an BASF geschickt. Die Dame die auf der Internetseite als Ansprechpartnerin genannt wird ist schon mal nicht da, mal schau'n ob ihre Vertretung mir antwortet. Ich hätte nämlich durchaus Lust hin zu fahren, aber bei der Entfernung wüsste ich schon gern vorher was/wie/wo/wann.....

• Diese Info bekam ich auf meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Anfrage nach weiteren Informationen zum Auftritt von Mike & the Mechanics beim BASF-Kellereifest am Samstag, 18. August 2012. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Eine Einlasszeit gibt es nicht. Besucher können am Samstag gerne bereits ab 17 Uhr zum Fest kommen.

• Ich habe auch bei BASF nachgefragt. Die Weinkellerei der BASF ist übrigens sehr zu empfehlen. Ich habe dort schon eine Führung mit Verkostung erlebt und war sehr angetan.

Zusätzlich zu der vorstehenden Info von Little Phil habe ich zum genauen Ort des Auftritts noch folgende Information von BASF erhalten:

• Offizieller Beitrag

...fährt zufällig noch jemand aus der Aschaffenburger Ecke hin?

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

...keiner aus meiner Ecke? Dann werd ich wohl alleine fahren müssen. :(

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)

• Mach dir nichts draus, ich werd wohl heute auch allein in Linz zum Kronefest gehen, weil keiner mitgehen mag :(

Danke Mike, für alles.