Paul Carrack Rezensionen | CDs

Rezensionen / Besprechungen / Kritiken der Paul Carrack - Veröffentlichungen auf CD

Good Feeling (2012)

Paul Carrack - Good Feeling - CD Rezension

Nach einigen Jahren, die von anderen Projekten geprägt waren, legt Paul Carrack 2012 wieder ein Album mit neuen Songs vor. Michael Ebert hat reingehört.

Paul Carrack - Good Feeling - CD Rezension Paul Carrack - Good Feeling - CD Rezension

The Story So Far: The Greatest Hits (2007)

Paul Carrack - The Story So Far: The Greatest Hits - CD Rezension

Paul Caracks erste "echte" Best-of-Compilation erschien Anfang 2007 und basiert zum Teil auf Fanwünschen. Erstmals werden alle Stationen von Pauls Karriere auf einer CD zusammengefasst. Ob das gelungen ist, verrät Euch Christian Gerhardts.

Paul Carrack - The Story So Far: The Greatest Hits - CD Rezension Paul Carrack - The Story So Far: The Greatest Hits - CD Rezension

It Ain't Over (2003)

Paul Carrack - It Ain't Over - CD Rezension

2003 veröffentlichte Paul Carrack wieder ein Soloalbum, erneut auf seinem eigenen Label Carrack-UK. Helmut Janisch hat reingehört.

Paul Carrack - It Ain't Over - CD Rezension Paul Carrack - It Ain't Over - CD Rezension

Groovin' (2002)

Paul Carrack - Groovin' - CD Rezension

"Just for fun" nahm Paul Carrack - quasi in einer Atempause - ein Album voller Coverversionen auf. Groovin' heißt das Werk. Christian Gerhardts hat reingehört.

Paul Carrack - Groovin' - CD Rezension Paul Carrack - Groovin' - CD Rezension

Nightbird (1980)

Paul Carrack - Nightbird - Album Rezension

Paul Carrack wurde bekannt durch sein Mitwirken bei Squeeze und Ace, vor allem aber als Sänger von Mike + The Mechanics. Schon davor brachte er Soloalben heraus und Peter Musto widmet sich in dieser Rezension seinem weitest gehend unbekannten Debütalbum Nightbird.

Paul Carrack - Nightbird - Album Rezension Paul Carrack - Nightbird - Album Rezension

Paul Carrack

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu Paul Carrack