Verlosung: Take A Look At Me Now (Boxset)

Das aktuelle Boxset von Phil Collins plus zwei weitere 2CDs

Ende Januar machten Face Value und Both Sides den Anfang für die Wiederveröffentlichungskampagne der Soloalben von Phil Collins. Beide Alben erschienen unter anderem als 2CD im Digipak mit Bonustracks, waren aber auch in einem Boxset mit dem Titel Take A Look At Me Now erhältlich. Im Boxset ist Platz für die sechs noch kommenden Alben. Ende Februar werden nun Hello, I Must Be Going! sowie Dance Into The Light veröffentlicht.

Mit freundlicher Unterstützung von Warner Music Germany verlosen wir das Boxset Take A Look At Me Now im Paket mit den 2CDs der Alben Hello, I Must Be Going und Dance Into The Light. Ihr habt also die Chance, alle vier Alben auf einen Streich zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

1) Im it-FORUM haben wir eine Umfrage eingerichtet, in der wir alle Studioalben von Genesis sowie der Solokarrieren des klassischen Line-Ups (Tony Banks, Phil Collins, Peter Gabriel, Steve Hackett, Mike Rutherford) zur Wahl stellen. Eure Aufgabe ist nun, aus diesen Alben quer durch Band- und Solokarrieren mindestens 5 und maximal 8 Favoriten auszuwählen.

Zur Umfrage: hier klicken

2) Schickt eine Email mit der Angabe eurer VOLLSTÄNDIGEN Postadresse sowie dem Usernamen, mit dem ihr an der Umfrage teilgenommen habt, an xxxxx [Aktion beendet!](Betreff: Phil Collins Verlosung). Einsendeschluss ist der 29.02.2016.

Hinweis: Für die Teilnahme ist ein Account im it-FORUM notwendig. Diesen könnt ihr unter folgendem Link einrichten:

it-FORUM | Registrierung

Der Account muss von euch bestätigt werden (ihr bekommt eine Registrierungsemail mit einem Bestätigungslink) UND von uns freigeschaltet werden. Das geschieht in der Regel binnen weniger Stunden.

UPDATE 01.03.2016: Gewinner des Gewinnspiels ist der User "pille" - viel Freude mit der Box und den CDs!

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels bis zur Ermittlung des Gewinners oder der Gewinnerin lokal gespeichert und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Die Emails werden nach Ende der Verlosung vollständig gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Links:
Phil Collins - Take A Look At Me Now - Alle Infos zur Kampagne

it Fanclub

Anthony Phillips (5CD-Set)
Private Parts & Pieces V-VIII

Anthony Phillips (5CD-Set)<br>Private Parts & Pieces V-VIII Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII kaufen bei amazon.de
Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII Verse kaufen bei jpc.de

Zweites Boxset der Private Parts & Pieces Reihe mit den Ausgaben V bis VIII, dazu eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material. Das Set kommt als Clamshell-Box.

Genesis - Live 1973-2007
CD/DVD-Boxset

Genesis - Live 1973-2007<br>CD/DVD-Boxset Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset kaufen bei amazon.de
Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit den Live-Alben, teilweise in 5.1 Surround. Als Bonus gibt es Rainbow 1973 in 5.1 Surround und komplett (nur Audio). VÖ geplant für den 11.09.2009.

Neue Inhalte zu it Fanclub