Irvin Duguid

Artikel und Interviews rund um den früheren Keyboarder von Ray Wilson

Irvin Duguid - Interview 2004

Es war eine kleine Überraschung, als Ray Wilson 2004 kurzfristig Irvin Duguid als neuen Live-Keyboarder aus dem Hut zauberte. Zumal er für die kurze Akustik-Tour vorgesehen war, zu deren Beginn Ray in Welkers bein RayVent des deutschen Genesis Fanclubs gastierte. it "sprach" Anfang Januar mit dem sympathischen Schotten via Email.

Irvin Duguid - Interview 2004 Irvin Duguid - Interview 2004

Genesis-Umfeld

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD)

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) kaufen bei amazon.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei bol.de

Debutalbum der Prog-Band um Phil's Sohn Simon Collins und Dave Kerzner.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld