520 User haben abgestimmt - "A Trick Of The Tail" ist Tagessieger und Tabellenführer

Rekordteilnahme am 5. Spieltag im Genesis Alben-Liga-Spiel Soccer's Out: 520 User  haben abgestimmt und für größtenteils klare Verhältnisse gesorgt.

Das Spätwerk Calling All Stations hatte gegen den Klassiker A Trick Of The Tail keine Chance und unterlag mit 109:931 Stimmen. Hohe Siege landeten auch Invisible Touch (868:172 gegen From Genesis To Revelation) sowie Selling England By The Pound (835:205 gegen And Then There Were Three). Knapp wurde es bei Nursery Cryme gegen Foxtrot - am Ende setzte sich Foxtrot durch und bekommt die drei Siegpunkte für die Tabelle. We Can't Dance und Trespass lieferten sich lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen, am Ende gint Trespass in Führung, doch auf Grund der 10%-Toleranzregel (für einen Sieg müssen mindestens 55% der Stimmen eingefahren werden) gibt es hier das einzige Remis des Spieltages.

6. SpieltagIn der Tabelle bleibt A Trick Of The Tail an der Spitze mit nun 15 Punkten vor Selling England By The Pound mit gleicher Punktzahl. The Lamb Lies Down On Broadway und Foxtrot schließen mit nunmehr 12 Punkten zu Nursery Cryme auf, das die erste Niederlage einstecken musste. Am Tabellenende holt Trespass den ersten Punkt, Genesis und Invisible Touch machen einen Sprung nach vorn.

Seit 0.00 Uhr ist nun der sechste Spieltag freigeschaltet - jetzt abstimmen!
Mit Abacab und Wind & Wuthering treten zwei Verlierer des 5. Spieltags gegeneinander an, Trespass prüft Genesis, The Lamb Lies Down On Broadway geht als haushoher Favorit gegen Tabellenschlusslicht From Genesis To Revelation ins Rennen, das erste Trio-Album And Then There Were Three prüft das letzte Album dieser Formation We Can't Dance. Invisible Touch hat es mit Duke zu tun, das am 5. Spieltag noch aussetzen musste, Calling All Stations geht als Außenseiter gegen Selling England By The Pound ins Rennen und im Topspiel des Tages fordert Foxtrot den Tabellenführer A Trick Of The Tail heraus.

Im Rahmen des Liga-Spiels gibt es eine Reihe attraktiver Preise zu gewinnen:

Genesis: Boxset 1970-1975 (7SACD/6DVD) - Details
Genesis: 5fach Promo-Pack - Details
Genesis: Giftpack 2CD/DVD - Details
Mike + The Mechanics - 10x2 Tickets für einen Auftritt bei den Hitgiganten - Details
Phil Collins: Signierte Tarzan-Tasche oder Cast-CD (deutsch) - Details

Außerdem könnt ihr im Forum Eure eigenen Abstimmungen veröffentlichen und die von anderen Usern diskutieren (hier klicken)

| Soccer's Out: Das Genesis Alben-Liga-Spiel - jetzt abstimmen!

veröffentlicht am 28.09.08 22:01 von Christian @ Genesis

Genesis Alben-Liga: Ergebnisse des 5. Spieltag - 6. Spieltag nun zur Abstimmung freigeschaltet! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis