Header

Im Oktober startet das Musical Tarzan im Theater Neue Flora in Hamburg. Zuvor feierte die Show 2006 in New York am Broadway Premiere (siehe Bericht) und ein Jahr später startete der erste europäische Ableger in Scheveningen bei Den Haag (Niederlande). Die Premiere des deutschen Musicals findet am 19. Oktober 2008 in Hamburg statt, einen Tag zuvor wird das Musical im Rahmen einer Medien-Premiere der Öffentlichkeit vorgestellt.

Phil signiert die TascheGenesis-Schlagzeuger und Sänger Phil Collins schrieb für das Musical einige neue Songs (siehe Cast-CD-Rezensionen der amerikanischen Version), die für das Musical in Hamburg ins deutsche übersetzt wurden. Im Rahmen einer Casting-Show wurden die Darsteller für das deutsche Musical ausgewählt - beim Finale war Phil Collins selbst mit dabei.

In Kooperation mit der Stage Entertainment GmbH verlost der Deutsche Genesis Fanclub it eine von Phil Collins signierte Tarzan-Tasche (siehe Bild, zum Vergrößern auf das Bild klicken), sowie eine Tarzan-Musical CD (deutsche Cast-Version). Die Musical Cast-CD erscheint am 22. Oktober 2008.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun: Stimmt im Rahmen unseres Alben-Liga-Spiels (Genesis) an mindestes drei der kommenden vier Spieltage ab (für das Gewinnspiel gelten dafür der aktuelle 5. Spieltag, sowie die Spieltage 6, 7 und 8). Der 8. Spieltag endet am 19.10.2008 und damit auch unser Gewinnspiel. Für die Teilnahme am Liga-Spiel ist ein Website/Foren-Account erforderlich. Dieser ist kostenlos und kann über das it-Forum eingerichtet werden (hier klicken). Wie das Alben-Liga-Spiel genau funktioniert, erfahrt ihr unter diesem Link auf den Liga-Spiel-Hilfeseiten sowie im Forum im Liga-Spiel-Unterforum.

Zusätzlich schickt bitte eine E-Mail mit Eurer vollständigen Postadresse und der Angabe Eures Benutzernamens (für das Alben-Liga-Spiel) an tarzan-verlosung(a)genesis-fanclub.de - nach Ablauf des Gewinnspiels am 19.10.2008 (24h) werden wir die eingegangenen E-Mails überprüfen und unter allen Teilnehmern, die auch im Liga-Spiel mindestens an drei Spieltagen abgestimmt haben, die Gewinner auslosen.

ACHTUNG: Gewinnspiel beendet!

Die Mitglieder des Deutschen Genesis Fanclubs haben übrigens exklusiv die Möglichkeit, sich die Show vorab im Rahmen einer Fan-Preview anzusehen. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr unter diesem Link.

26.10.2008 - Die Gewinner

Die von Phil Collins signierte Tasche hat gewonnen:
Anja Möller

Die Cast-CD geht an:
Dorian Feuerbaum

Links:

Tarzan - Alles rund um das Musical
Tarzan on Broadway - Bericht der amerikanischen Premiere 2006
Tarzan Cast-CD - Rezensionen
Soccer's Out: Das Genesis Alben-Liga-Spiel - Alle Infos

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Blu-ray mit einem Konzert der Farewell Tour 2004 in Montreux, dazu große Teile seines legendären Auftritts mit der Big Band beim Montreux Jazz Festival 1996. VÖ: 23.03.2012

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

News zu it Fanclub

Neue Inhalte zu it Fanclub