Zwei 5fach-Promo-Sets zu gewinnen!

Appetizer des Boxsets 1970-1975 auf CD und DVD

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen SACD/DVD-Boxsets 1970-1975 starten wir eine weitere Verlosung.

Promo-SetDieses Mal verlosen wir zwei Mal ein Set, bestehend aus jeweils fünf (!) Cardsleeve-Promos. Im Set enthalten sind die CD-Promo und die DVD-5.1-Promo zum neuen Boxset. Die beiden Gewinner kommen so vorab - zumindest auszugsweise - in den Genuss der neuen Abmischungen der Gabriel-Ära in Stereo und 5.1. Ebenfalls im Gewinn-Set enthalten sind die CD- und DVD-Promo des Boxsets 1983-1998 sowie der CD-Sampler der When In Rome-DVD.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr am fünften und sechsten Spieltag bei unserem Genesis-Album-Liga-Spiel abstimmen. Der fünfte Spieltag läuft bis 28.09., der sechste beginnt am 29.09. und endet am 05.10.2008. Darüber hinaus schickt jeder Teilnehmer eine E-Mail an *** Gewinnspiel beendet *** unter Angabe des User-Namens, den ihr für die Album-Liga Teilnahme verwendet habt, sowie eurer vollständigen Postadresse. Bitte verwendet als Betreff der E-Mail "5fach-Promo-Gewinnspiel", um Spam-Filterung auszuschließen. Nach Ablauf der Frist (05.10.2008) nehmen wir keine E-Mails mehr an und überprüfen schließlich die Teilnahme am Liga-Spiel.

Achtung: Bitte achtet selbständig darauf, an BEIDEN Spieltagen abzustimmen - ihr erhaltet keine Erinnerungsmail.

Wer darüber hinaus an mindestens acht der fünfzehn Spieltage am Liga-Spiel durch Abstimmung teilnimmt (die Spieltage laufen in einem Wochenrhythmus), nimmt automatisch an der Verlosung des 7-SACD-/6-DVD-Boxsets 1970-1975 teil. Weitere Infos zu diesem Gewinnspiel gibt es unter diesem Link.

Die beiden Gewinnspiele laufen unabhängig voneinander. Die Teilnahme an beiden Gewinnspielen bedeutet auch: doppelte Gewinnchance!

Für die Teilnahme am Liga-Spiel ist ein Website-Account erforderlich. Jeder Forum-User hat automatisch einen Website-Account und kann sich damit auch im Liga-Spiel-Bereich einloggen. Der Website-Account ist natürlich kostenlos!

Wer eine Forum-Account hat, aber Usernamen und/oder Passwort vergessen hat, wendet sich bitte unter Angabe des Usernamens und/oder der verwendeten E-Mail-Adresse direkt an Christian.

Im Einzelnen sind auf den Discs folgende Stücke enthalten:

Promo-CD: 1970-1975 CD-Sampler

Happy The Man
Resignation
The Knife
Harold The Barrel
Musical Box
Get'em Out By Friday
I Know What I Like
Cinema Show
Counting Out Time
Carpet Crawlers

Promo-DVD: 1970-1975 DVD-5.1-Sampler (DD 5.1/dts 5.1)

The Knife

Fading Lights
Congo
Shipwrecked

Promo-DVD: 1983-1998 DVD-5.1-Sampler (DD 5.1 / dts 5.1)

Mama
Home By The Sea
Second Home By The Sea
Invisible Touch
Domino
The Brazilian
No Son Of Mine
I Can't Dance
Jesus He Knows Me
Congo

Das Gewinnspiel ist nun vorüber und wir bedanken uns vor allem für die erfreulich hohe Teilnehmerzahl!

je ein Set haben gewonnen:

Markus Thelen
Alexander Off

Links:

Soccer's Out: Das interaktive Album-Liga-Spiel
Forum-Diskussion zum Liga-Spiel
Alles zum SACD/DVD-Boxset 1970-1975
Rezensionen zum SACD/DVD-Boxset 1983-1998
When In Rome 3DVD - Rezensionen
Gewinnspiel zum SACD/DVD Boxset 1970-1975
it-Forum: Website Account einrichten

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

Neue Inhalte zu it Fanclub