The Lamb Lies Down On Broadway (1974)

Nach dem Top-10-Erfolg 1973 produzierte die Band 1974 ihr aufwändigstes Werk, das die Band gleichzeitig vor eine Zerreißprobe stellte.

The Lamb Lies Down On Broadway (1974)

Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway - CD Rezension

Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway - CD Rezension Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway - CD Rezension

Das Veröffentlichungsdatum von The Lamb Lies Down On Broadway - eine Recherche

Etwas undurchsichtig sind auch die Angaben zum Veröffentlichungstermin von The Lamb Lies Down On Broadway. Im Rahmen unserer Recherche konnten wir aber etwas Licht ins Dunkel bringen.

Das Veröffentlichungsdatum von The Lamb Lies Down On Broadway - eine Recherche Das Veröffentlichungsdatum von The Lamb Lies Down On Broadway - eine Recherche

Genesis

The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis