Foxtrot (1972)

Wenn man so will, gelang Genesis 1972 der kommerzielle Durchbruch - vor allem Dank eines 23-minütigen Rock-Epos namens Supper's Ready.

Foxtrot (1972)

Genesis - Foxtrot - Album Rezension

1972 verbuchten Genesis ihren ersten kommerziellen Erfolg. Ihr Album Foxtrot erreichte den zwölften Platz der englischen Charts. Auch in künstlerischer Hinsicht war das Album ein Quantensprung für die Band.

Genesis - Foxtrot - Album Rezension Genesis - Foxtrot - Album Rezension

Das Foxtrot-Veröffentlichungsdatum - eine Recherche

Seit Jahren wird diskutiert, wann Foxtrot veröffentlicht wurde. Nach längeren Recherchen können wir nun ein belastbares Ergebnis veröffentlichen.

Das Foxtrot-Veröffentlichungsdatum - eine Recherche Das Foxtrot-Veröffentlichungsdatum - eine Recherche

Genesis

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis