Neue Location für das Dortmund-Konzert der Mechanics

Das Konzert findet nun in der Westfalenhalle 3A statt

Mechanics Music Week DortmundIm Rahmen ihrer 2012er HITS-Tour spielen Mike + The Mechanics auch eine Reihe von Konzerten in Deutschland (siehe Infos zum Tourauftakt inklusive Setlist hier und eine Übersicht über alle Termine auf der Tourdatenseite unter diesem Link). Am 08.07.2012 gastiert die Band im Rahmen der Dortmunder Music Week in Dortmund. Ursprünglich sollte das Konzert im Signal Iduna Park stattfinden (komplett überdacht - es sollte im Stile eines Amphitheaters nur eine der Tribünen genutzt werden). Nun wurden die kompletten Shows aber auf Grund von Bauarbeiten in die nahe gelegene Westfalenhalle 3A verlegt. Die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit (bereits erworbene Sitzplatztickets werden gegen gleichwertige Sitzplätze getauscht).

Für das Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle 3 sind bei EVENTIM oder direkt bei LB-Events noch Tickets erhältlich.

Links:
Gewinnspiel: Tickets und Poster zu gewinnen
Umfrage: Welches sind Eure Lieblingsalben der Mechanics?

veröffentlicht am 26.06.12 13:15 von Christian @ Mike Rutherford

Neue Location für das Dortmund-Konzert der Mechanics Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)
Scratch My Back And I'll Scratch Yours

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)<br>Scratch My Back And I'll Scratch Yours Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei jpc.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei bol.de

Die finale Version seines Songswap-Konzepts. CD1 ist das Scratch My Back Album. CD2 ist die "Antwort", die Gabriel And I'll Scratch Yours genannt hat.

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Verse kaufen bei bol.de

Neues Album mit Neuinterpretationen alter Genesis-Klassiker und umfangreicher Gästemusikerliste