Mechanics Verlosung

Mike + The Mechanics - Gewinnspiel zur Tour 2012

2 x 2 Tickets für eine Show Deiner Wahl und 5 Konzertposter zu gewinnen

Ende Juni gehen Mike + The Mechanics wieder auf Tour und werden auch wieder einige Shows in Deutschland spielen. Ausführliche Informationen dazu entnehmt bitte der Tourdatenseite und unserer Newsmeldung vom 15.06.2012.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für eine Show Eurer Wahl (ihr könnt allerdings nur aus den Städten Berlin, Dresden, Offenbach und Dortmund wählen) sowie 5 Konzertposter (allgemeines Motiv).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr im Forum an folgender Umfrage teilnehmen:

Welche sind Eure Lieblingsalben von Mike + The Mechanics?

Für die Teilnahme an der Umfrage ist ein Forum-Account erforderlich, den ihr kostenlos und unverbindlich hier einrichten könnt.

Um eines der beiden Ticket-Paare oder eines der 5 Poster zu gewinnen, schickt nach Teilnahme an der Umfrage bitte eine Email mit Angabe Eures vollständigen Namens und des Usernamens, den ihr im Forum für die Abstimmung verwendet habt, an eine oder beide der folgenden Emailadressen:

m+m-tickets2012@genesis-fanclub.de (für die Teilnahme an der Ticketverlosung)
m+m-poster2012@genesis-fanclub.de (für die Teilnahme an der Posterverlosung)

Die Teilnahme an beiden Gewinnspielen ist erlaubt! Einsendeschluss ist der 30.06.2012, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht und nach Abschluss der Aktion werden alle Gewinnspiel-Emails gelöscht. Die Daten der Ticketgewinner leiten wir zuvor an die entsprechenden Veranstalter weiter.

it Fanclub

Mike + The Mechanics - Living Years
25th Anniversary Edition 2CD

Mike + The Mechanics - Living Years<br>25th Anniversary Edition 2CD Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Albums von 1988 als Deluxe Doppel-CD mit Bonus-CD.

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD)

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei bol.de

Aktuelles Studioalbum der Mechanics, veröffentlicht im April 2017.

Neue Inhalte zu it Fanclub