Genesis Alben-Liga: 5. Spieltag - jetzt abstimmen!

Nachlese zum 4. Spieltag: Zum ersten Mal ein Unentschieden

Insgesamt zeichnet sich ab, dass die Hackett-Ära bei den Fans hoch im Kurs steht. Alle Alben aus dieser Zeit konnten Siege einfahren, auch wenn sich Foxtrot gegen Duke mit 434 zu 324 eher knapp durchsetzte. Den Spieltagsieg holte sich einmal mehr Selling England By The Pound, das Trespass mit 662:96 regelrecht abwatschte. Dieses Mal haben 379 User an der Abstimmung teilgenommen. In der Tabelle verliert Duke seine weiße Weste und fällt hinter Nursery Cryme und The Lamb Lies Down On Broadway zurück - Foxtrot sitzt nun mit ebenfalls neun Punkten im Nacken. A Trick Of The Tail liegt nur hauchdünn vor Selling England By The Pound auf dem ersten Platz.

Alben Liga, 5. SPieltagDer fünfte Spieltag ist nun freigeschaltet und der verspricht noch einmal mehr Spannung als der vierte. Genesis tritt gegen Abacab an, Wind And Wuthering fordert das Doppelalbum The Lamb Lies Down On Broadway heraus. Das Spätwerk We Can't Dance prüft Trespass, Das Debüt From Genesis To Revelation (noch immer ohne Sieg) hat es mit dem Millionenseller Invisible Touch zu tun. Selling England By The Pound geht nach den bisherigen Ergebnissen als Favorit gegen And Then There Were Three ins Rennen, gleiches gilt für A Trick Of The Tail gegen das bislang glücklose Calling All Stations. Das Top-Duell dürfte Foxtrot gegen Nursery Cryme sein. Spielfrei hat Duke.

Nicht vergessen: Wer regelmäßig teilnimmt und abstimmt (kostenloser Foren-Account / Website-Account erforderlich), nimmt automatisch an der Verlosung eines SACD/DVD Boxsets 1970-1975 teil - oder eines amazon/JPC-Gutscheins mit vergleichbarem Wert - also: jetzt abstimmen!

| Soccer's Out: Alles zur Genesis Alben-Liga
| Soccer's Out: Diskutiere im it-Forum über die Spieltage und Duelle
| Gewinnspiel: SACD/DVD Boxset 1970-1975 zu gewinnen
| Website-Account einrichten

veröffentlicht am 21.09.08 22:32 von Christian @ it-Website

Genesis Alben-Liga: 5. Spieltag - jetzt abstimmen! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Peter Gabriel - So (3CD-Set)

Peter Gabriel - So (3CD-Set) Peter Gabriel - So (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de