Soccer's Out: Klare Siege am 3. Spieltag - 4. Spieltag nun freigeschaltet

Kein Unentschieden am 3. Spieltag / 4. Spieltag: Außenseiter hat spielfrei

Der dritte Spieltag der Genesis Alben-Liga konnte mit 430 Teilnehmern den bisherigen Höchstwert verzeichnen. Die Ergebnisse waren eindeutig, nur das Duell We Can't Dance gegen Abacab fiel mit 513:347 Stimmen etwas enger aus.

Klarer Tagessieger ist Foxtrot, das sich mit 818:42 Stimmen eindrucksvoll gegen From Genesis To Revelation durchsetzte. Keine Chance hatte auch Calling All Stations gegen Duke. Das Doppelalbum The Lamb Lies own On Bradway gewinnt klar gegen den Megaseller Invisible Touch, auch wenn das '80er-Jahre-Werk besser abschnitt, als Genesis gegen Selling England By The Pound und auch besser als Trespass gegen A Trick of The Tail. Der letzte Sieg des Spieltags geht an Nursery Cryme, das sich klar gegen And Then There Were Three durchsetzte.

Die Tabellenführung behält A Trick of The Tail vor Selling England By The Pound und Duke, das etwas Boden gutmacht.

4. SpieltagAm vierten Spieltag gibt es vermutlich engere Duelle, bei denen es erstmals zu einem Gesamt-Unentschieden kommen kann. Zur Erläuterung: Ein Unentschieden gibt es dann, wenn beide Alben nicht mehr als zehn Prozent der abgegebenen Stimmen auseinander liegen. Abacab fordert The Lamb Lies own On Bradway, bei Genesis gegen We Can't Dance dürfte es spannend werden, Invisible Touch geht gegen Wind & Wuthering ins Rennen, Trespass misst sich mit Selling England By The Pound, das erste Album als Trio ohne Steve Hackett, And Then There Were Three, wird gegen das erste Album als Quartett ohne Peter Gabriel, A Trick of The Tail, auf Stimmenfang gehen, mit Foxtrot gegen Duke gibt es ein Top-Duell zwischen der Gabriel- und der Collins-Ära und das Spätwerk mit Ray Wilson Calling All Stations prüft das Frühwerk Nursery Cryme.

Spielfrei hat From Genesis To Revelation, das bisher an allen drei Spieltagen nur als "Kanonenfutter" fungierte.

Der vierte Spieltag ist nun für die Abstimmung freigeschaltet und läuft bis Sonntag, 23.59h

Mit der regelmäßigen Teilnahme am Liga-Spiel sichert ihr euch die Chance auf den Gewinn einer 1970-1975 SACD/DVD-Box - oder einen Gutschein in vergleichbarem Wert. Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es hier.

Also mitmachen - es macht Spaß, und es lohnt sich!

| Zum Genesis Alben-Liga-Spiel
| Diskussion zur Alben-Liga im Forum

veröffentlicht am 14.09.08 22:01 von Christian @ it-Website

Soccer's Out: Klare Siege am 3. Spieltag - 4. Spieltag nun freigeschaltet Kommentare:

#2 Rumpel: Alben- Liga Spiel

Das Alben Liga Spiel finde ich Klasse. Bin aber eher ein Fan der neueren Genesis Ära.

20.09.08 19:28

#1 Mango Kid: Tabelle

Wie es scheint funktioniert das mit der Tabelle immer noch nicht... Kann ich nicht gut heißen ;)

Bis die Tage!

Hannes

17.09.08 09:59

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

Neue Inhalte zu it Fanclub