Mike + The Mechanics: Konzerte in Südafrika

Im August spielen die Mechanics am Kap drei Konzerte

Mike + The Mechanics 2011Nach ihrer Tour im Frühjahr / Sommer in Europa, bei der die Mechanics vor allem in Deutschland auftreten werden, werden Mike Rutherford und seine Band für mindestens drei Konzerte nach Südafrika reisen. Bestätigt sind Shows in Sun City (17. August) und Carnival City (18. August), dazu soll mindestens einwweiteres in Kapstadt (wahrscheinlich am 20. August) noch hinzukommen. Die Frage, ob dann auch Arno Carstens, der ja in Südafrika lebt, mit der Band auftreten wird, wurde uns bisher nicht bestätigt. Einer der Anlässe der Tour ist das 110jährige Jubiläum von Harley Davidson, bei dem die Mechanics als internationale Stargäste anwesend sind. Die Band wird außerdem im Rahmen karitativer Zwecke unterwegs sein. Mike Rutherford war im letzten Jahr bereits in Südafrika - dort spielte er einen Teil seiner Neuaufnahme des Songs The Living Years ein (die Chorsequenz übernahm ein südafrikanischer Chor), auf dem Andrew Roachford den Lead-Gesang übernimmt (siehe auch: it-Interview mit Mike Rutherford 2012 in Dresden). Auch in diesem Jahr war Mike wieder dort vor Ort. Wann es letztlich mit den Jubiläumsaktivitäten zum Living Years-Album losgeht, ist derzeit noch unklar.

Links:
Mike + The Mechanics: Tourdaten 2013
Mike + The Mechanics: The Road - Album Rezension
Mike + The Mechanics: Interviews 2011 und 2012
Mike + The Mechanics: Konzertberichte 2011 und 2012

veröffentlicht am 23.03.13 08:36 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Konzerte in Südafrika Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins - Both Sides (2CD)

Phil Collins - Both Sides (2CD) Phil Collins - Both Sides (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Both Sides (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums mit Bonustracks