Mike + The Mechanics: Altes und Neues 2013!

Living Years Jubiläum, neue Songs und B-Sides Album?

Mike + The Mechanics sind seit Ende Juni wieder auf Tour. Dieses Jahr steht die Tour unter dem simpel-effektiven HITS-Motto. Dennoch überraschte die Band in Kiel mit einem interessanten Set (wir berichteten), und bei den jüngsten Konzerten in England kam noch ein Acoustic-Mittelteil im Set hinzu (siehe Setlist-Thread im Forum).

trioMike Rutherford gab vor kurzem ein Radio-Interview für BBC Radio Kent im Rahmen der Roger Day Serie. Rutherford spricht hier über die lange Karriere der Band, die aktuelle Tour und Pläne für 2013. Demnach versucht man auf dieser Tour durchaus mal was neues (siehe oben) und im nächsten Jahr soll es eine remasterte Jubiläumsausgabe von Living Years geben - das Album feiert dann 25jähriges Jubiläum! Mike spricht von der Möglichkeit von Bonustracks und Raritäten und schließt auch ein ganzes B-Sides Album in seine Überlegungen ein. Außerdem könnte es auch neue Songs mit Tim Howar und Andrew Roachford geben.

Das Interview ist unter diesem Link online nachzuhören (ab ca Minute 39)

Die aktuellen Tourdaten und Ticketinfos findet ihr unter diesem Link.

Hinweis: Das Konzert in Dortmund wurde vom Signal Iduna Park in die Westfalenhalle 3A verlegt (siehe auch separate Newsmeldung).

veröffentlicht am 02.07.12 18:42 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Altes und Neues 2013! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de

Live-Album der Seconds Out UK Tour 2021

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

Neue Inhalte