Chester Thompson: Unitopia-Europa-Tournee

Auch zwei Termine in Deutschland

Fast zehn Jahre nach ihrer Auflösung hat sich die australische Band Unitopia in neuer Besetzung wieder zusammengefunden, und jetzt ist auch der langjährige Tour-Drumming-Partner von Phil Collins (solo und mit Genesis) dabei: Chester Thompson schwingt die Schlegel. Bonus: Alphonso Johnson ist am Bass zu hören. Das Ergebnis war das im letzten Jahr veröffentlichte Album 7 Chambers.

Im September kommt Unitopia auf Europa-Tournee und gibt unter anderem auch zwei Konzerte in Deutschland, bevor die Band in die USA weiterreist:

03.09.23    2Days Prog +1, Veruno Novara (I)
07.09.23    Z7, Pratteln (CH)
09.09.23    Neuberinhaus, Reichenbach (GER)
13.09.23    Colos-Saal, Aschaffenburg (GER)
14.09.23    Poppodium Boerderej, Zoetermeer (NL)
15.09.23    Chez Paulette, Pagney-derrière Barine (F)
08.10.23    Progstock, Rutherford NJ (USA)

Update: Alphonso Johnson wird bei den September-Konzerten aus unvorhergesehenen Umständen nicht mit Unitopia auftreten. An seiner Stelle wird Don Schiff in den Bass greifen.

Unitopia - Collage der Bandmitglieder

veröffentlicht am 06.08.23 17:50 von martinus @ Chester Thompson

Chester Thompson: Unitopia-Europa-Tournee Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

STEVE HACKETT
Spectral Mornings (2CD/DVD)

STEVE HACKETT<br>Spectral Mornings (2CD/DVD) STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Klassikers im Digipak mit neuem Stereo und 5.1 Mix von Steve Wilson.

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Neue Inhalte