Sound Of Contact: "Not Coming Down" Video veröffentlicht

Das Album erscheint am 17. Mai 2013

Sound Of ContactSound Of Contact, die Band von Phils Sohn Simon Collins und Dave Kerzner, sind derzeit in Europa mit Spock's Beard auf Tour und werden morgen ihr Debütalbum Dimensionaut veröffentlichen. Das Album ist ein exzellentes Prog-Rock-Album und wird bereits von der schreibenden Presse und in Online-Medien gefeiert, teilweise ist von einem sensationellen Album die Rede. Wir haben das Album ebenfalls bereits gehört und können uns der Meinung anschließen, dass Simon und seinen Mitstreitern hier etwas Großes gelungen ist. Unsere Rezension findet ihr unter diesem Link. Parallel zum Album erscheint auch die erste Single, Not Coming Down, zu der es auch ein Musikvideo gibt, das die Band und InsideOut vor wenigen Tagen veröffentlicht haben. Wir haben das Video unten eingebunden.

Anlässlich der Veröffentlichung verlosen wir außerdem 5 CDs! Weitere Infos dazu findet ihr auf unserer Verlosungsseite.

(Vor-) Bestell-Links:
Die Single Not Coming Down kann digital bei iTunes und AmazonMP3 bestellt werden.
Das Album Dimensionaut ist als CD bei Amazon und JPC erhältlich sowie als MP3-Album bei iTunes und AmazonMP3.

Links:
Sound Of Contact: Dimensionaut - Album-Rezension
Sound Of Contact: Tourdaten 2013
Sound Of Contact: Verlosung - 5 CDs zu gewinnen!
Sound of Contact: Forum-Diskussion

veröffentlicht am 16.05.13 05:45 von Christian @ Simon Collins

Sound Of Contact: "Not Coming Down" Video veröffentlicht Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

Phil Collins - Face Value (2CD)

Phil Collins - Face Value (2CD) Phil Collins - Face Value (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Face Value (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe-Edition des Albums mit Bonustracks