Sound Of Contact

Verlosung: 5 Dimensionaut Alben zu gewinnen!

Wir verlosen 5 x das neue Sound Of Contact Album

Sound Of Contact? Das ist das Bandprojekt von Phil Collins' Sohn Simon Collins. Nach drei Soloalben hat er nun mit Dave Kerzner und weiteren Musikern eine Band gegründet. Musikalisch bewegt sich die Band zwischen anspruchsvollen Prog-Rock und lupenreinen progressiven Elementen. Das Album hat muskalisch nichts mehr mit den Soloalben von Simon Collins zu tun. Dimensionaut enthält folgende Tracks:

01 Sound Of Contact [2:05]
02 Cosmic Distance Ladder [4:44]
03 Pale Blue Dot [4:44]
04 I Am Dimensionaut [6:25]
05 Not Coming Down [6:01]
06 Remote View [3:54]
07 Beyond Illumination (feat. Hannah Stobart) [5:53]
08 Only Breathing Out [5:57]
09 Realm Of In-Organic Beings [2:52]
10 Closer To You [5:05]
11 Omega Point [6:30]
12 Möbius Sleep [19:36]

12.1 In The Difference Engine
12.2 Perihelion Continuum
12.3 Salvation Found
12.4 All Worlds All Times

Das Album ist bei amazon und JPC vorbestellbar!

Wir verlosen 5 CDs des Albums. Alles, was ihr tun müsst, ist bis zum 31.05.2013 an dieser Umfrage im Forum teilnehmen. Zur Teilnahme ist ein Forum-Account erforderlich. Falls du keinen Forum-Account hast, wende dich direkt an Christian unter Angabe eines Wunsch-Usernamens und einer gültigen Emailadresse. Wir richten dann einen Account ein.

Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

PHIL COLLINS
Take A Look At Me Now (8CD-Set)

PHIL COLLINS<br>Take A Look At Me Now (8CD-Set) PHIL COLLINSTake A Look At Me Now (8CD-Set) kaufen bei amazon.de