Phil Collins: CD und Blu-ray Sets zum Sonderpreis

Warner und Eagle veröffentlichen preiswerte Sets

Im Rahmen der Promotion zu seinem Album Going Back spielte Phil Collins auch einige Showcase-Konzerte, die Aufnahmen aus New York wurden als kompletter Konzertfilm veröffentlicht - erstmals auch auf Blu-ray. Informationen zu dieser Veröffentlichung gibt es unter diesem Link.

Blu-ray-setIn diesem Jahr folgte dann ein Konzertfilm mit Aufnahmen aus Montreux 2004 (First Final Farewell Tour) sowie 1996 (Big Band Tour). Insbesondere die Aufnahmen der Big Band Show waren dann erstmals auf DVD und Blu-ray erhältlich. Eine Rezension zu dieser Veröffentlichung gibt es unter diesem Link.

Am 12. Oktober veröffentlicht Eagle Vision nun ein Set dieser beiden Konzertfilme, allerdings nur auf Blu-ray. Die Blu-rays des Sets sind mit den Einzelveröffentlichungen identisch. Der Preis entspricht in etwa dem einer Einzel-Veröffentlichung. Das Blu-ray Set kann bei amazon und JPC vorbestellt werden.

Außerdem veröffentlicht Warner am 31.08.2012 ein Doppel-CD-Set der Alben Going Back (18 Track Version) und Testify. Die Doppel-CD wird ebenfalls zum Sonderpreis angeboten und kann bei amazon und JPC vorbestellt werden.

veröffentlicht am 19.08.12 10:46 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: CD und Blu-ray Sets zum Sonderpreis Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins