Mike + The Mechanics: Deutschland-Konzerte 2019

Neue Shows in Deutschland angekündigt.

header Tour 2019

Im Rahmen ihrer Looking Back (Over My Shoulder)-Tour werden Mike + The Mechanics im Frühjahr 2019 auch nach Deutschland kommen. Von Februar bis April sind zunächst Konzerte in Irland und Großbritannien angesetzt - ab 11.04.2019 wird es dann aber auch deutsche Shows geben. Die Band wird dann in Dresden, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Halle auftreten. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf. Weitere Infos entnehmt bitte unserer Tourdatenseite.

Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Album. Ob dieses Album bereits zur Tour veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das letzte Studioalbum, Let Me Fly, ist im letzten Jahr erschienen.

veröffentlicht am 10.10.18 12:49 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Deutschland-Konzerte 2019 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel - So (3CD-Set)

Peter Gabriel - So (3CD-Set) Peter Gabriel - So (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

3CD-Set mit dem Live-Doppel-Album Live In Athens. VÖ: 19.10.2012

Steve Hackett
Genesis Revisited II: Selection (CD)

Steve Hackett<br>Genesis Revisited II: Selection (CD) Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) kaufen bei amazon.de
Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) Verse kaufen bei jpc.de

Einzel-Album mit Highlights des Genesis Revisited II Albums, inkl eines neuen Tracks: Carpet Crawlers feat. Ray Wilson.

Neue Inhalte