Mike + The Mechanics 2013 live im Erlebnisbergwerk!

500m unter Tage - ein Konzerterlebnis der Extraklasse

Mike + The Mechanics werden auch 2013 wieder live zu sehen sein. Im Zentrum des Jahres steht das 25jährige Jubiläum ihres Album-Klassikers Living Years, das im Herbst mit einer Wiederveröffentlichung eingeläutet wird - dazu wird es auch Live-Shows geben.

Mechanics live

Doch bereits im Mai werden Mike + The Mechanics wieder live in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Derzeit sind Konzerte in Zürich und Siegen geplant. Dazu kommt ein besonderes Konzerterlebnis: Mike + The Mechanics werden 500m unter der Erde im Erlebnisbergwerk Merkers auftreten. Dort hat Anfang des Jahres bereits Ray Wilson mit zwei Shows die Fans begeistert. Neben einem Konzert ist allein die Fahrt ins Bergwerk ein Erlebnis. Die Location selbst fasst rund 1200 Sitzplätze und hat eine besondere Akustik.

Die Tickets für das Konzerterlebnis der besonderen Art sind seit gestern im Vorverkauf und kosten bei feier Platzwahl in zwei Kategorien 78,35 bzw. 86,35 und sind ausschließlich unter diesem Link erhältlich.

Foto: Holger Lorenz

Links:
Mike + The Mechanics in Dresden 2012: Interviews, Konzertbericht, Fotogalerie
Mike + The Mechanics: Tourdaten 2013
Forum-Diskussionen

veröffentlicht am 27.11.12 16:55 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics 2013 live im Erlebnisbergwerk! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

PHIL COLLINS
Plays Well With Others (4CD)

PHIL COLLINS<br>Plays Well With Others (4CD) PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit vielen Kollaborationen von Phil Collins mit anderen Musikern und Bands.

PHIL COLLINS - No Jacket Required (2CD)

PHIL COLLINS - No Jacket Required (2CD) PHIL COLLINS - No Jacket Required (2CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINS - No Jacket Required (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

2016er Re-Issue als 2CD mit Bonustracks