Chester Thompson Trio: Zwei Live-Shows im Mai!

Chester spielt jeweils ein Konzert in Holland und Deutschland

Chester ThompsonChester Thompson ist allen Genesis-Fans ein Begriff - er spielte jahrelang in den Live-Bands von Genesis und Phil Collins, arbeitete auch schon mit Steve Hackett und Tony Banks im Rahmen ihrer Soloprojekte zusammen und ist ein gern gesehener Gast bei diversen Drum-Clinics. Richtige Konzerte sind aber eher selten geworden, vor allem in Europa. Das ändert sich im Mai, dann spielt das Chester Thompson Trio (mit Joe Davidian an den Keyboards und Michael Rinne am Bass) zwei Shows. Das erste Konzert findet im Rahmen des Worldpercussion & Jazz Events in Paderborn am 19. Mai 2013 statt. Tickets für diese Shows gibt es für 17,50€ unter diesem Link.

Ein paar Tage später tritt das Chester Thompson Trio dann in Zoetermeer auf (Boerderij, Dommelsch zaal). Das Boerderij ist schon lange über die Landesgrenzen hinaus bekannt und hat einen sehr guten Ruf und vor allem ein guten Händchen für interessante Live-Shows. Weitere Infos und Tickets (26€) gibt es unter diesem Link.

Links:
Cheser Thompson - it-Interview 2007

veröffentlicht am 12.01.13 10:31 von Christian @ Chester Thompson

Chester Thompson Trio: Zwei Live-Shows im Mai! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

Anthony Phillips
Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set)

Anthony Phillips<br>Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit 5 CDs, darunter die ersten vier Private Parts & Pieces Alben, alle mit Bonustracks sowie einer Bonus-CD mit weiterem unveröffentlichtem Material.

Neue Inhalte