Brand X spielen 2020 Shows in Europa!

Vorläufig aber nur UK und Holland bestätigt.

Brand X haben sich vor einigen Jahren neu formiert und spielen seitdem vor allem in den USA regelmäßig Shows. Es gab auch ein paar Veröffentlichungen, wie zum Beispiel But Wait, There's More (siehe unsere Rezension).

In Europa warteten die Fans bisher aber vergeblich auf Konzerte. Doch das Warten hat nun ein Ende. Brand X werden im Frühjahr 2020 für ein paar Shows nach Großbritannien kommen. Die einzige Show auf dem europäischen Festland findet am 9. Mai 2020 in der Boerderij in Zoetermeer statt. Tickets dafür gibtt es ab 7. September. Support Act wird übrigens Brian Cummins sein (den wir vor allem als Sänger der Tribute-Band The Carpet Crawlers kennen) und er wird seine Gabriel-Show spielen. Zur Show in Zoetermeer gibt es auch ein Facebook-Event (siehe hier). Die Termine der UK-Shows werden später bekannt gegeben. Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Tourdatenseite (geht in Kürze online).

Detaillierte Infos zu der Bandgeschichte gibt es in unserem Website-Special An Unorthodox History. Außerdem haben wir neue Rezensionen zu Unorthodox Behaviour und Morrocan Roll online.

Brand X
veröffentlicht am 03.09.19 08:38 von Christian @ Brand X

Brand X spielen 2020 Shows in Europa! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Neue Inhalte