Brand X: John Goodsall verstorben

Die Band bestätigt den Tod des Gitarristen

John Goodsall 1953-2021

John Goodsall ist tot. Der Gitarrist war eines der Gründungsmitglieder der Fusion-Band Brand X, der zeitweise auch Phil Collins angehörte. Goodsall war in den letzten Jahren auch eine treibende Kraft der Reunion der Band. Brand X tourten insbesondere vor den Corona-Lockdowns ausgiebig durch Nordamerika. Sein Tod wurde ohne Angabe weiterer Informatioonen auf der Facebook-Seite der Band gemeldet. Goodsall verstarb am 10. November und wurde 68 Jahre alt. Seiner Familie und Freunden wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Das musikalische Wirken von John Goodsall könnt ihr auch in unserem Brand X Website-Special An Unorthodox History nachlesen.

(Das Bild ist dem Facebook-Profil von Percy Jones entnommen)

veröffentlicht am 12.11.21 06:36 von Christian @ Brand X

Brand X: John Goodsall verstorben Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis - Platinum Collection (3CD)

Genesis - Platinum Collection (3CD) Genesis - Platinum Collection (3CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Platinum Collection (3CD) Verse kaufen bei jpc.de

Umfassende Zusammenstellung aller Bandphasen aus insgesamt 3 CDs. Viele Songs sind für diese Veröffentlichung neu abgemischt (aber nicht verändert) worden.
Rezension lesen

Peter Gabriel - So (3CD-Set)

Peter Gabriel - So (3CD-Set) Peter Gabriel - So (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de