Ein Set bestehend aus den CDs Genesis, Invisible Touch, We Can't Dance und Calling All Stations zu gewinnen

Wir freuen uns, ein weiteres Gewinnspiel anbieten zu können. Dieses Mal verlosen wir ein Komplett-Set der Wiederveröffentlichung der Alben Genesis, Invisible Touch, We Can't Dance und Calling All Stations als Standard-CD. Die Alben wurden vor kurzem wieder als normale CD veröffentlicht. Die CDs enthalten keine SACD-Layer und auch keine Bonus-DVD, aber die neuen Abmischungen von 2007.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an mindestens vier der restlichen Spieltage beim Alben-Liga-Spiel teilnehmen. Zusätzlich schickt bitte eine E-Mail mit eurer vollständigen Postadresse sowie unter Angabe des Usernamens, mit dem ihr am Liga-Spiel teilnehmt, an diese E-Mail-Adresse: 1983-1997@genesis-fanclub.de

Das Los entscheidet unter allen Teilnehmern, die alle Bedingungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück ...

| Die Genesis Alben-Liga - Infos und Teilnahme
| Website-Account erstellen (kostenlos)
| Rezension zu Genesis/Shapes (Album) und zu den neuen Mixen (SACD/CD)
| Rezension zu den neuen Mixen (SACD/CD) zu Invisible Touch
| Rezension zu We Can't Dance (Album) und zu den neuen Mixen (SACD/CD)
| Rezension zu Calling All Stations (Album) und zu den neuen Mixen (SACD/CD)

it Fanclub

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3)

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) kaufen bei amazon.de

Digitales Album mit B-Seiten und Demos, die auf den Bonus-Discs der Remaster-Serie fehlten.

Neue Inhalte zu it Fanclub