Ein Set bestehend aus den CDs Genesis, Invisible Touch, We Can't Dance und Calling All Stations zu gewinnen

Wir freuen uns, ein weiteres Gewinnspiel anbieten zu können. Dieses Mal verlosen wir ein Komplett-Set der Wiederveröffentlichung der Alben Genesis, Invisible Touch, We Can't Dance und Calling All Stations als Standard-CD. Die Alben wurden vor kurzem wieder als normale CD veröffentlicht. Die CDs enthalten keine SACD-Layer und auch keine Bonus-DVD, aber die neuen Abmischungen von 2007.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an mindestens vier der restlichen Spieltage beim Alben-Liga-Spiel teilnehmen. Zusätzlich schickt bitte eine E-Mail mit eurer vollständigen Postadresse sowie unter Angabe des Usernamens, mit dem ihr am Liga-Spiel teilnehmt, an diese E-Mail-Adresse: 1983-1997@genesis-fanclub.de

Das Los entscheidet unter allen Teilnehmern, die alle Bedingungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück ...

| Die Genesis Alben-Liga - Infos und Teilnahme
| Website-Account erstellen (kostenlos)
| Rezension zu Genesis/Shapes (Album) und zu den neuen Mixen (SACD/CD)
| Rezension zu den neuen Mixen (SACD/CD) zu Invisible Touch
| Rezension zu We Can't Dance (Album) und zu den neuen Mixen (SACD/CD)
| Rezension zu Calling All Stations (Album) und zu den neuen Mixen (SACD/CD)

it Fanclub

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub