Verlosung: Phil Collins DVDs und Blu-rays zu gewinnen!

Am 29.10.2010 erscheint die neue Live-DVD von Phil Collins (als DVD und Blu-ray!). Details zu dieser Veröffentlichung entnehmt bitte der Sonderseite zur Veröffentlichung.

Mit der freundlichen Unterstützung von Eagle Vision verlosen wir jeweils 5 DVDs und 5 Blu-rays von Going Back: Live At Roseland Ballroom, NYC.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Nehmt an folgender Umfrage im it-Forum* teil:

Nenne Deine Favoriten auf Phil Collins' neuem Album Going Back - nenne mindestens 3 bzw. maximal 5 Songs!
[hier geht's zur Umfrage]

Falls du das neue Album (eine Rezension zum Album findet du übrigens hier) noch nicht besitzt, kannst du alternativ an dieser Umfrage teilnehmen:

Welche Version des neuen Phil Collins-Albums besitzt du oder wirst Du Dir noch anschaffen?

[hier geht's zur Umfrage]

Nach der Teilnahme an einer der Umfragen (die Teilnahme an beiden Umfragen ist natürlich optimal!) schickt eine Email mit folgenden Angaben:

● Name
● Postadresse
● User-Name im Forum

Gewinnspiel beendet!

Je eine DVD haben gewonnen:

Christian Bendix
Lars Mosslind
Volker Schade
Alexander van den Berg
Wiebke Slawek

je eine Blu-ray haben gewonnen:

Klaus Montag
Barry Follett
Sönke Bohm
Ulrich Stöcker
Erik Schüßler

Einsendeschluss für die Teilnahme-Emails ist Montag, der 25.10.2010, 23.59h.

verlängert: Einsendeschluss ist Mittwoch, der 27.10.2010, 20 Uhr.

coverDatenschutzhinweis: Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels benötigt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt durch uns! Nach dem Ende der Aktion werden alle Emails gelöscht.

* Für die Teilnahme ist ein kostenloser Account im it-Forum erforderlich. Ihr könnt euch hier registrieren.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann DVD und Blu-ray bereits vorbestellen:

Phil Collins - Going Back: Live At Roseland Ballroom, NYC

DVD: amazon.de | JPC
Blu-ray: amazon | JPC

User-Umfrage: Welche Songs sind Deine Favoriten auf Going Back?
User-Umfrage: Welche Versionen des neuen Albums wirst Du Dir kaufen bzw besitzt du?
Phil Collins - Going Back - CD Rezension
Phil Collins - Live At Roseland Ballroom, NYC - Informationen
Phil Collins - Diskussionen im Forum

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

Neue Inhalte zu it Fanclub